Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anime43

Ordenspriester
Lovely Complex würde verdammt gut passen zu deinen Angaben.
Wenn es etwas Drama zu dem Comedy und Romance Teil sein darf dann zieh dir Clannad und Kanon 2006, Kimikiss: pure rouge, Myself;Yourself rein

In deiner Liste hab ich gerade gemerkt, dass Minami-ke mit 9 Punkten ist und du die zweite und dritte Staffel noch nicht geguckt hast. guckt dir die noch an, obwohl die zweite echt nicht so lustig ist aber die dritte dafür wieder umso mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuya-san

Ordensbruder
Candy Boy

Hallo allerseits!

Ich habe vor kurzem Candy Boy gesehen und finde diese Serie wirklich total sweet.
Kennt vielleicht jemand eine Serie, die eine ähnliche bzw. vergleichbare Story wie Candy Boy hat (sollte kein Hentai sein) ? :onegai:
Mir gefällt einfach der Charme den diese Serie versprüht.

Viele Grüße,

Kazuya
 

N0rdy-

Gläubiger
moin moin
also ich wollte mal fragen ob jemand Animes in der Art von Zero no Tsukaima, Eureka 7,
Shakugan no Shana kennt. allgemein von genere action/romance

was noch gut wäre das die auch mal zum Punkt kommen d.h. auch mal küssen und net nur soviel drum herrum reden wie z.b. in SnS(zu offenes bzw. garkein Ende)

ps. ne kleine frage so neben bei und zwar gibt es von Shakugan no Shana noch nen manga der die story noch fortsetzt oder ehr net?

danke schonmal im vorraus
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Wenn dir Zero no Tsukaima gefallen hat würde ich dir Toradora empfehlen. Die beiden Hauptcharaktere gleichen sich in vielerlei Hinsicht und ebenfalls spricht wieder Kugimiya Rie, die du ja schon als Louise und Shana kennst den weiblichen Hauptchara.
Toradora ist meiner Meinung nach einer der interessantesten Animes der Slice of Life, Romance aber auch ein bisschen ernsthafte, erwachsene Elemente vereint.
 

N0rdy-

Gläubiger
danke dir :) hab mir schon 5 folgen angeschaut aber finde die in sachen action naja ...^^
in den anderen animes gabs immer aktion das vermisse ich irgendwie ;/

um noch weitere animes auf zu zählen welche meinen geschmack genau trafen
"erementar geard"
"escaflown"
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
Lovely Complex würde verdammt gut passen zu deinen Angaben.
Wenn es etwas Drama zu dem Comedy und Romance Teil sein darf dann zieh dir Clannad und Kanon 2006, Kimikiss: pure rouge, Myself;Yourself rein

In deiner Liste hab ich gerade gemerkt, dass Minami-ke mit 9 Punkten ist und du die zweite und dritte Staffel noch nicht geguckt hast. guckt dir die noch an, obwohl die zweite echt nicht so lustig ist aber die dritte dafür wieder umso mehr.
Danke, Lovely Complex angefangen sieht ganz gut aus und passt perfekt.
 

Logolas

Tötet User
kann mir jemand einen Anime empfehlen in der Richtung-Hajime no Ippo
und noch einen ähnlichen wie Death Note?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
suche ein anime wie Haibane Renmei am besten einen den ich schon auf Deutsch kaufen kann^^
 

registerme

Prophet
Ich suche folgendes:

Einmal einen Martial Arts Anime, ohne Schwerter oder Superpowers (jedenfals nicht übertreiben).
Quasi in Richtung "Kenichi" - auch ohne Comedy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Don Mic

Novize
Ich suche Ähnliches wie Death Note. Aber bitte nicht so ein Kram wie Detektiv Conan, sondern nur solche mit ernsten Themen und am besten nich so lange (~max. 50 Folgen).

Vielen Dank.
 

ordinary

Novize
Suche ähnliche Filme wie STUDIO GHIBLI und JIN ROH

Hallo Leute!

ich bin neu hier und hab paar fragen ; )

Ich mag nich solche kindischen animes sondern die reiferen. Ich hab mir jetzt ne Studio Ghibli Sammlung zugelegt wo ich schon alle hab. Bis auf "Goshu der Cellist/Gauche the cellist" also wenn den jmd hat und uppen könnte wär ich unglaublich froh ; )

Meine Hauptfrage ist: Ich will ne weitere Anime Sammlung aufmachen mit Filmen wie "Jin Roh". Also die Utopischen Animes die ... nun ja .... doch auch sehr brutal sind. Aber sind halt trotzdem gut. liefen vor paar jahren auch mal nachts bei VOX. Kennt jemand solche?
Und wenn ja wie heißen die und wie nennt man dieses Genre ansich?

Zusammenfassung:
1. Goshu der Cellist/ Gauche the cellist uppen?
2. Wie nennt man Studio Ghibli Genre? Gibts noch ähnlich Werke?

3. Was sind ähnliche Filme wie "Jin Roh"?
4. Wie nennt man dieses Genre?


Vielen Dank für eure HIlfe!!!!!!!


MfG ordinary
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Zuletzt bearbeitet:
@ Don Mic + @ Tortz.

Wenn ihr so einen genialen Denker in einer Serie haben wollt, wie Light und L. kann ich euch Code Geass empfehlen. Hat aber nichts mehr mit nem Detektiv zu tun. Ansonsten ist es auch ernst bis auf einige comedy einlagen.

Hängt davon ab was euch genau an Death Note gefallen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben