Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobo

Stamm User
Ups, ich hab Sub gelesen :hot:
Ja Kaze no Stigma hat ne Portion Ecchi, es steht zwar auf as.de nicht drin, aber ich verstehe den Grund dafür nicht. Eigentlich müsste Ecchi dranstehen, auch, wenn es nicht all zu Ecchi-lastig ist.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ ThA: Danke, mai-Hime hört sich nicht schlecht an (den rest kenn ich schon)
@ Fade25: danke für den Vorschlag, auch wenn es die Serie nicht auf deutsch gibt... außerdem hab ich die gerade erst gesehen^^
 

benai

Exarch
Hi,

gäb es eine oder mehrere Anime Serien die sich mit der Yakuza bzw Mafia beschäftigt? Meine nicht den Anime wo der Profikiller rumrennt und ihm Namen der Yakuza(? glaub das war für die oder er war freischaffend) Leute killt.

gruß
benai
 

Akitashi

VIP
VIP
Katekyo Hitman Reborn würde mir da sofort einfallen. ^^
Ne mehrteilige Serie.


Nebenbei suchst du jetzt nach Serien, in den Mafiosis und Yakuza vorkommen oder eine Serie, deren Name du vergessen hast?
Weil blick nicht ganz durch deine Anfrage, teilweise suchst du nach solchen Serie und andererseits redest du, dass du nicht "diese Serie" meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:

xiartus

blub
Nebenbei suchst du jetzt nach Serien, in den Mafiosis und Yakuza vorkommen oder eine Serie, deren Name du vergessen hast?
Weil blick nicht ganz durch deine Anfrage, teilweise suchst du nach solchen Serie und andererseits redest du, dass du nicht "diese Serie" meinst.
ich denk er sucht serien, die sich auch mit der mafia beschäftigen, aber halt nicht die die er beschreibt :)

ich weiss nich genau ob das etwas ist was du suchst, aber probier mal darker than black oder black cat, geht eigentlich auch um mafia/syndikate (im weitesten sinne^^)
 

Ranma1/2

Gläubiger
könnt ihr mir was empfehlen pls ??

hallo leute..

die animes kimi ga nozuma eien , schooldays und elfenlied
haben mir sehr gefallen.
könnt ihr mir was in dem zeichenstil und den genre's "romance,drama,ecchi,psychological"

empfehlen...

das wäre nett von euch.. danke schonmal :twinkle:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Hallo!

Versuchs mal mit:
- Hanaukyo Maid Tai: La Verite
- Kodomo no Jikan
- Welcome to the N.H.K.
 

boxer

Ordensbruder
wie wärs mit Pandora Hearts

und ich hab mal kurz ne frage,ich weis nicht ob ich das hier rein schreiben kann aber ich hab sonnst nergends gefunden wo ich das fragen kann:kukukuh:!!
weis einer vielleich wo ich D.Gray-man mit deutsch sub finden kann:wakuwaku:?suche schon solange aber hab bis jetzt nur ersten 15 folgen mit deutsch sub gefunden!!!:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
hallo leute..

die animes kimi ga nozuma eien , schooldays und elfenlied
haben mir sehr gefallen.
könnt ihr mir was in dem zeichenstil und den genre's "romance,drama,ecchi,psychological"

empfehlen...

das wäre nett von euch.. danke schonmal :twinkle:
Also wenn du KGNE gesehen hats, dann würd ich dir auch

True Tears

empfehlen. :)
 

ProGoldi

Gläubiger
Hi Leute

Also ich schau mir seit einiger Zeit Katekyo Hitman Reborn an und finde ihn einfach nur geil aber jetzt komm ich langsam zum ende der Seirie und muss ab jetzt immer eine woche warten bis eine neue folge rauskommt. Wollte deswegen fragen ob jemand sowas ähnliches wie Katekyo Hitman Reborn kennt.

Liebe Grüße ProGoldi


Danke im vorraus
 

Sensenmann88

Gottheit
Wenn gleich verrückt es (mein humor und action) dann empfehl ich mal One piece oder Irresponsible Captain Tylor

oder wenn de einfach mal abschalten willst hirn aus humor ein Macademi Wasshoi!

oder meinste auf story her mit mafia und so?
 

ShortyDU

Novize
Hallo Leute

Suche einen Anime die so änlich ist wie Dears oder Love Hina
sollte lustig und eine kleine Love Story beinhalten
Ich fand Dears echt zum todlachen und da hab ich mir gedach
ob es so was in der Art vieleicht noch mal gibt

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet
danke im Voraus für die Hilfe :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben