xiartus
blub
dann schau dir the karas analso das was mich bei soul eater beindruckt hat waren wirklich die kampf szenen aber die waren auch echt geil gemacht PS: danke für die animes ^^
hat meiner meinung nach die besten kampszenen
dann schau dir the karas analso das was mich bei soul eater beindruckt hat waren wirklich die kampf szenen aber die waren auch echt geil gemacht PS: danke für die animes ^^
Versuchs mal mit Macross Frontier.Hi,
wollte noch einen Nachtrag bei meiner Suche anhängen.
Es sollten auch unterschiedliche Rassen vertreten sein.
gruß
benai
Ich empfehle Kaze no Stigma.So, ich suche heut mal einen Anime mit Gerdub. Er sollte schon vollständig in Deutsch erhältlich sein. Enthalten sollte er Comedy und Ecchi, am besten dann noch mit Kampfelementen. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Naja, schön und gut, aber er sucht Animes mit GerDub. ^^Ich empfehle Kaze no Stigma.So, ich suche heut mal einen Anime mit Gerdub. Er sollte schon vollständig in Deutsch erhältlich sein. Enthalten sollte er Comedy und Ecchi, am besten dann noch mit Kampfelementen. Könnt ihr mir welche empfehlen?
Hat auch eine ordentliche Prise Ecchi und ist recht unterhaltsam.
Merkmal von Kaze no Stigma wäre insbesondere, dass der Protagonist schon von Anfang an sehr mächtig ist und nicht erst im Laufe der Serie stärker wird.
Als zweiten Tip gibts Sekirei, welchen ich sehr gut fand. Ein sehr symphatischer Anime, der einfach durchweg unterhaltsam und kurzweilig ist. Das wäre definitiv genau das, was du suchst, da bin ich mir sehr sicher.