Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empfehle dir :
-D.N. Angel
-Trigun
-Naruto Shippuuden
-Devil May Cry
-Dragon Girls
-Die Ewigkeit die du dir wünschst
-Soultaker
-Air Gear
-Tenjo Tenge

Und was mich schockiert das niemand meiner Vorredner die beste, geilste und coolste Anime-Serie überhaupt erwennt hat:
BLEACH!!!!!
SOLLTEST DU DIR UNBEDINGT ANSEHEN! NEIN! WIRKLICH, ICH MEIN ES ERNST!! DU WIRST ES NICHT BEREUEN!
 

angra

Ungläubiger
suche ähnliche Animes

hey läute ich suche ähnliche Animes wie zumbeispiel: Dears, Shuffle, Kimmi ga Nozomu Eien, Chobits, Green Green, Kannaduki no Miko!!!
die halt huptzechlich über :lovelove:handeln!!!!! find solche Animes volllll cool :wakuwaku:
aber ich finde einfach keine mähr :dark::omgnooo:


währe echt :happy: wenn ihr mir welche nennen könntet!!!! THX!!!!!!!!
 

Bragi

Ordensbruder
Nunja, ich weiss nicht ob du genau das suchst, aber folgende könnten dich interessieren:

- Girls Bravo (2 Staffeln)
- Kasimasi ~Girl meets Girl~
- Onegai Teacher
 

nobody21

Ungläubiger
Aie Gear/Tenjo Tenge

Hey,
ich suche Animes im Stil von Air Gear, Tenjo Tenge und Ikki Tousen
bei wikipedia läuft das unter der Anime-Gattung: Shonen.

Gibt es da noch weitere?? - Danke für die Hilfe!!
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hey,
ich suche Animes im Stil von Air Gear, Tenjo Tenge und Ikki Tousen
bei wikipedia läuft das unter der Anime-Gattung: Shonen.

Gibt es da noch weitere?? - Danke für die Hilfe!!
Hi, ich empfehle dir die Seite www.anisearch.de da kannst du in einem Auswahlverfahren all das ankreuzen was ein Anime haben muss, auch Shonen dann wirst du sicher fündig.
 

nobody21

Ungläubiger
Hi, ich empfehle dir die Seite www.anisearch.de da kannst du in einem Auswahlverfahren all das ankreuzen was ein Anime haben muss, auch Shonen dann wirst du sicher fündig.
die seite hab ich gerade mal durchgeackert, aber irgendwie alles nicht das gelbe vom ei..
leider ist das meiste auch nur auf englisch zu finden, selbst wenn ich deutsch als suchkriterium mit aufnehme.
ich verlass mich bei solchen suchen auch lieber auf die community als auf ne suchmaschine.
also, wenn jemand was gutes hat, dann immer raus damit =)
 

KiDGoTen

Novize
Hey erst mal cooler Post genau so was hab ich grade gesucht ;-)
Nun ein neuer Anime wer echt nicht schlecht etwas in Richtung:
-Dragonball Z (normal und GT waren auch nit schlecht aber mir doch etwas zu kindisch auf gezogen denke da grade an die stelle wo Goku, Pan und Trunks zum tanzen gezwungen werden naja XD )
-Naruto
-X
-Ranma
oder halt was in der Richtung ögentwas mit kampfsport ist immer gut oder mit Schwärter :-)

Kennen tu ich das meiste was im FreeTV kam (RTL2, MTV usw. )
Deutsch wer schon klasse aber Englich ist auch ok
 

Bragi

Ordensbruder
Bleach könnte ich dir da noch empfehlen. Dort geht es schließlich fast nur um Schwertkämpfe und es sollte noch so in die selbe Kategorie fallen wie die genannten.

Sonst kenne ich mit Schwertern noch Claymore und Devil May Cry. Diese sind beide super Animes, allerdings sind sie vom Genre her doch sehr verschieden von den anderen.
 

KiDGoTen

Novize
perfekt Bleach ist bei Myvideo hochgeladen und mit deutschen Sub ^^

Hab mir grade die ersten 2 Folgen angesehen und glaube der gefällt mir ;) riesen dank schon ma
 

Schrauber

Gläubiger
Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie "Die Ewigkeit die du dir wünscht" oder "Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora"? (Letzteren zwar noch nicht gesehen aber ich hab gehört der soll ähnlich sein)

Wär super :wakuwaku:
 

integra_22

Scriptor
Also wenn du Drama und Romance so wie "Die Ewigkeit, die du dir wünschst" suchst, dann kann ich dir "Iriya no Sora, UFO no Natsu", "SaiKano", This Ugly and beautiful World" vorschlagen oder was mein Favorit in dem Genre ist "Shuffle!".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben