Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. XXX

Gläubiger
Chrono Crusade

Ich suche einen ähnlichen Anime wie Chrono Crusade, wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
 

gornop

Novize
Serien wie Samurai Shampoo

Hi wie es im titel schon steht suche ich serien die so sind sie samurai champloo...

wäre super wenn ihr da was kennt....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Erster Fehler: Stickies ignoriert.
Zweiter Fehler: Die Serie heißt Samurai Champloo und hat nicht viel mit Haarpflegeprodukten zu tun.

*verschieb*
 

civer

Scriptor
Kennt jemand einen ähnlichen Anime wie Death Note? Also ähnlich philosophisch, meine ich...

Dankeschön schonmal :tralalalala:
Phisophisch ... nach in Death Note gab es immer mal wieder n paar anspielen auf die Frage was gut und was Böse ist (und diese paar Bibel szenen) ob das Phisosopisch ist ... Wenn du sowas magst versuchs mal mit Full metall Alchemist (den kann man immer mal versuchen der ist einfach super ^^ allerdings nicht so viele anspielungen auf das Christentum da es dort eine verlorene religion ist)

Ansonsten .. evt. Eureka Seven oder Ral Grad (weis nicht ob es davon ein Anime gibt, aber Manga ist von gleichen Zeichner wie Death note aber die Geschichte ist von nem anderem).

Gut, anime find ich net toll nun zu den Manga da kann ich dir mehr sagen ^^

Versucsh mal mit EDEN oder Hiroki Endos short storys (EDEN ist auch von Hiroki Endo) gibt jedoch kein Anime dazu, müsstest du dich mit Manga begnügen.

D. gray man, davon gibts auch n Anime, aber den find ich nicht so gut.

Goth - ein einzelband

Mehr fällt mir geraed nicht ein
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Such Anime's wie Black Cat!

Also viel Action/Fight aber auch viel Humor^^.
Bleach, Naruto, One-Piece, Gurren-Lagann, Vandread, FMP kenn ich schon, sonst noch was?^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Inukami, Ranma1/2, Air Gear :) das wären die die mir jetzt auf die schnelle einfallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben