Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wishes

Gläubiger
Du suchen? Ich haben :)

Für den nächsten der nochmal fette Kämpfe, geile Quali und ne gescheite Story will

- Needless -

Ist bisschen wie Power Stone nur auf cool ;)

(SuperPower,Zukunft,"MaterialArts",Ecchi)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Death Note kennst wahrscheinlich schon oder?
von den Genre her könntest mal Ergo Proxy oder Mouryou no Hako probieren
 

snaps

Gläubiger
Nabend,

ich kenne nun bestimmt einige hundert Animes. Jedoch bleiben einen ja auch nur die im Gedächtnis, welche man besonders gut fand. Also die "ES" hatten.

Gibt leider viel zu wenige davon.

Da ich mit meinem Hauptgenre: Romance [+comedy, etc] durch bin (kenne einfach ~alles~ ) suche ich nun ein paar gute "Lvl-Up" Animes. Also Animes wie z.B. "The mightest Deciple Kenichi" (fand ich genial) oder ähnliches.

Jedoch nicht son Zeug wie DBZ. Also bei Kenichi war alles 'perfekt' proportioniert. Es war viel "Comedy" - ohne lächerlich zu wirken - und "Spannung" da, kein stundenlanges in die Augen gucken oder gar "Super-super-sayajin"-verwandlungen, wenns eng wurde.

Hoffe jemand kennt ein paar gute. :D

lG
 

N4m1

Stamm User
@snaps
Kannst ja mal Soul Eater ausprobieren. Da is viel Action und viel Comedy.
Was dir auch noch gefallen könnte wäre Hunter X Hunter + die ganzen OVAs

@Topic
Bin auf der Suche nach einem guten Yuri Anime wie CandyBoy. Dann noch ne gute Romance wie REC (Kanon, Clannad, ef, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Kimi ga Nozomu Eien, Iriya no Sora UFO no Natsu kenne ich schon)
Ausserdem noch nen guten Action Anime wie Canaan. Sollten alle aber nicht mehr wie 26 Folgen haben
 

Sarakash

Ungläubiger
Hi,

bin auf der Suche nach etwas änhlichen wie xxxholic.

Mein Augenmerk liegt vor allem auf der Tiefe der Gespräche zwischen den Yuko und ihren Klienten bzw Watanuki, allg. fand ich das Zusammenspiel der Figuren recht überzeugend.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@Sarakash: kennst du schon Tsubasa Chronicle? Da gibts einige verbindungen zu xxxHOLiC
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
@Topic
Bin auf der Suche nach einem guten Yuri Anime wie CandyBoy. Dann noch ne gute Romance wie REC (Kanon, Clannad, ef, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, Kimi ga Nozomu Eien, Iriya no Sora UFO no Natsu kenne ich schon)
Ausserdem noch nen guten Action Anime wie Canaan. Sollten alle aber nicht mehr wie 26 Folgen haben
Was Romance Betrifft
Versuchs doch mal mit Kimi ni Todoke, Wenn es etwas heftiger zugehen darf Saikano. Goshuushou-sama Ninomiya-kun ist zwar nicht der Beste Anime den ich gesehen habe aber noch akzeptabel.
Shuffle! hast du bestimmt auch schon gesehen oder? To Love Ru wäre noch ne überlegung wert.

Naja zur Action. Canaan hab ich nie gesehen, worum gehts denn da? ähnelt er Black Lagoon?
Eigentlich hat Saikano genug Action. Fällt unter beide Kategorien die du suchst.

mfg GematriA
 

N4m1

Stamm User
Shuffle habe ich zwar noch net gesehen stet aber schon auf meiner Liste. Die andern werde ich mir mal anschauen.
Canaan ähnelt Black Lagoon, is aber ne komplett andere Story und auf jeden Fall (wie ich finde) einen Blick wert
 

Karanthos

Ordensbruder
Huhu
Bin noch recht neu was Animes angeht
Und ich hab das Problem das ich mich nicht entscheiden kann was ich als nächstes anschaue
Deswegen wollt ich euch um Rat fragen was man so anschauen könnte

Als Beispiel das was ich schon so geschaut hab

Das ihr wisst was ich ungefähr will^^
Devil may cry
Hellsing ultimate ova
Full metal Alchemist
Afro Samurai

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben

Gruß
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Du könntest mal Claymore, Trinity Blood, Elfen Lied, Samurai Champloo versuchen.

hoffe es ist was für dich dabei...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hauptsächlich Action mit einer Prise Humor.
(Naja in einigen Fällen)

Black Lagoon ist sehr zu empfehlen.
Sehr Kompromisslos der Anime und Geniale Story.
Blade of the Immortal, ist ähnlich wie Afro Samurai. Mit schwertkämpfen in den Vergangenen Tagen Japans.
Auch mit dem Roten Saft des Lebens.
Darker than Black, nicht jedermanns sache, aber wenn man sich darauf einlässt wird der Anime einem gefallen.
Wenn du nach Action mit überragendem Humor suchst schau dir Soul Eater an, such aber nach der Late-Night Show. (Bin mir nicht sicher ob du die andere version überhaupt irgendwo findest, aber ich sags besser jetzt als im nachhinein.
Die Animes solltest du alle hier, oder auf Anime-loads.org finden.

Falls es auch ein Film sein darf empfehle ich dir Blood, the last Vampire.

mfg GematriA
 

xiartus

blub
Das ihr wisst was ich ungefähr will^^
Devil may cry
Hellsing ultimate ova
Full metal Alchemist
Afro Samurai
scheint das selbe zu sein wie bei mir :)
elfenlied
gantz
hellsing (serie kommt zwar nich an ova ran aber is auch nich schlecht)
black cat
black lagoon
blassreiter
karas
samurai deeper kyo
berserk

alles mit action und/oder splatter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben