wenn es das ist was betroffene Person sucht, dann sind Shuffle und Clannad + After Story definitiv die richtige Wahl.Hmm, ich erinnere mich daran gelesen zu haben dass er Animes sucht die eine krasse wendung oder schicksalsschläge haben...
Hier zähle ich nur einen der sowas bietet.
Und dass auch nur gerade noch so...
Shuffle
mfg GematriA
Es gibt kein zweites Kgne und Schicksalsschläge gibt es in allen Anime, die ich dir aufgelistet habe, deswegen klassifiziert man sie auch als Romance/Drama <--@ ReilLover, fade25 und gematria
ja eher sowas mit starke schicksalswendung, dramitisch einschneidendes erlebnis ala kgne halt
dann also nur clanned und shuffle hm gut einglück hab ich mit clanned angefangen xD
danke nochma
danke wüsstest du evtl. noch was und ich schaue eh am liebsten mit eng sub an gefällt mir am besten.Wie wärs mit Gintama? Hat bisher über 100 Folgen, aber das erst bei Eng Sub.
HiAlso ich suche ein paar Lange Animes mit mindestens 100 Folgen oder mehr. Es sollten die Genres "Action, Mystery, Shounen, Super Power" sein.
Ich kenne schon Naruto, One Piece, Bleach, Katekyo Hitman Reborn, Inuyasha, Ranma, des ganze Dragonball, Kekkaishi.