Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeGab

Gläubiger
Fullmetall Alchemist

Ich suche einen Anime der an Fullmetall Alchemist rankommt. (Ich schaue grade die 2. Staffel "Brotherhood")
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Moin Leute!

Ich suche ein paar Animes die an meine "Top 5": Death Note, Gantz, Hellsing, Elfenlied und Blue Lagoon rankommen. Fällt da jemandem spontan etwas ähnliches ein? Schön wär was Splatter + Ecchi artiges (Gantz ähnlich ;) ).

Also dann noch ein schönes Wochenende!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Gibt einige gute Titel, aber Splatter + Ecchi ... da fallen mir kaum welche ein.
Was aber auch Splatter ist und sehr gut ist Claymore.
Zwar bissel älter, aber auch sehr gut Berserk. Was zwar nicht Splatter beinhaltet
aber Fights mit sehr gut Ecchi ist Queen´s Blade S1 / S2

Mehr fallen mir auf anhieb nicht ein^^
 

Fallen Leave

Ordenspriester
Vielen Dank für die Vorschläge ihr beiden. Ja Claymore gucke ich zurzeit :) gefällt mir auch :). Hmm werde mir mal die Vorschläge angucken.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Hast du nur Gundam 00 gesehn oder auch die andren Animes, dies dazu gibt?

Hier ne kleine "anschauliche" Grafik was es alles zu Gundam gibt: LINK ... vielleicht ist ja noch was für dich dabei, dasst nicht kennst
 

held00

Ungläubiger
Hallo ich bin mal wieder auf der Suche nach sehenswerten Animes.
Ich gucke nun seit einiger Zeit sehr viele Animes (One Piece, Naruto, DBZ, Elfenlied, usw.)

Jetzt bin ich aber auf der Suche nach einem anderen Genre.

Besonders gut haben mir nämlich DearS, Akikan! und Sekirei gefallen. Ich denke diese drei kann man durchaus als sehr ähnlich bezeichnen :P
Also wer gute Animes kennt die diesen dreien ähnlich sind möge mir diese bitte nennen =)

Bei mir herrscht auch schon totale Vorfreude auf die zweite Staffel von Sekirei :onegai:

Vielen Dank schonmal.

Gruß Held
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
kannst dir mal ja diese hier angucken:
Tenjou Tenge
To-Love-Ru
Ikkitousen + nachfolgende Staffeln.
laut Anisearch sind die Sekirei und DearS ähnlich
 

held00

Ungläubiger
Alles klar vielen Dank.
Ich werde mir die mal anschauen =)

Wenn sonst noch jemand Vorschläge hat dann immer her damit. Man hat ja sonst nichts zu tun :tralalalala:
 

0y.d.o.b0

Gläubiger
Hi,

bin auf der suche nach einer Anime Serien wie:

Berserk
Heldenlied

Heldencharakter sollte es haben und für Erwachsene oder wenigstens 16+ sein.

Ich habe schon sehr viele Animes gesehen, falls wer nen guten Vorschlag hat würde ich mich sehr freuen :).

Danke schonmal :)
 

Loub

Scriptor
Akikan

Hallo! Ich würde sagen Bleach, Dragonball Z, Naruto Shippuuden. Ich kenne Berserk und Heldenlied nicht deswegen weiß ich nicht genau was dir so gefällt aber ich würde dir empfehlen schau bei www.anime-loads.org nach da gibt es serien, movies usw. und du kannst die handlungen nachlesen zu jeder serie! Hoffe ich hab dir geholfen!

Akikan

Ich suche von Akikan die Ovas finde sie aber nur eng sub hätte sie gerne ger sub!
bitte um antwort
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben