Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0y.d.o.b0

Gläubiger
Danke für die vielen Vorschläge, Bobo. :-)

Ich wusste noch garnicht das es von The Blade of the immortal auch ne anime verfilmung gibt, die werde ich mir wohl mal reinziehen. Wenn sie nur ein bischen nach dem Mange kommt isse Hammer :D.
Die Restlichen Animes 3 Animes die mir auf anhieb gefallen kommen danach ^^.

Jetzt erstmal ran an TBotI thx.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
moin.
Ich suche mal wieder einen Anime, den ich nebenbei beim zocken gucken kann, sprich er sollte komplett mit GerDub erhältlich sein. Als Genre hätte ich gerne Action + Comedy, wie z.B. One Piece oder Naruto, gern auch Ecchi.
Ist zwar nicht ganz vollständing, aber hier ne Liste, was ich alles gesehen habe: http://myanimelist.net/animelist/Nikster

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
mfg Nikster
 

Chrissiboy

Stamm User
An Nikster wie wäre es mit der Serie Slayers hir is der Link zu http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2106 . Die Serie besteht aus 6 OVAs 5 Movis und 5 Staffeln wober die letzten beiden Staffeln nur mit Sup gibt.

Hir die Reihenfolge der Slayersreihe
1. OVAs 1.1 Excellent (3) 1.2 Special (3)
2. Movis 1-4
3. Staffeln 3.1 Slayers 3.2 S Next 3.3 S Try
4. Movi 5
5. Staffeln 5.1 S Revolution 5.2 S Evolution-R
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ Chrissiboy: Danke für den Vorschlag. zwar schon etwas älter, aber ich werd es mir mal angucken.
Hat sonst noch jemand vorschläge?
 

g2k

Novize
Ich suche nach nem guten Ecchi-Anime wie:

bevorzugt:
Rosario+Vampire
Sekirei
Tenjo Tenge
Ikki Tousen

auch gut:
Seto no Hanayome
Dears
(Chobits)
Goshuushou-sama Ninomiya-kun
Akane-iro ni Somaru Saka
To Love-Ru

akzeptabel:
Kanokon
Green Green TV
Love Hina

So damit habe ich denke ich ganz gut meinen Geschmack wiedergegeben und vielleicht anderen ne Idee was sie gucken könnten.
 

Akitashi

VIP
VIP
Ladies vs. Butler!
KissXSis
Nagasarete Airantou
Aki Sora
Queen's Blade
Amaenaide yo!
Asu no Yoichi

vllt gefällt dir ja einer davon ^^
 

N4m1

Stamm User
Ich bin auf der Suche nach ein paar Psycho Animes ala one Outs und Tobaku Mokushiroku Kaiji.
Alse wo die Charactere mit Psychologichen Tricks manipuliert werden oder einfach auch viel zum mitdenken is
 

Bobo

Stamm User
@Spartan
Mit One Outs und Kaiji hat er sehr spezielle Vertreter genannt. Chaos Head ist zwar total psycho, fällt jedoch nicht wirklich in diese Psychospielchen Kategorie, da es bei dem einen um Sport geht und bei dem anderen um Glücksspiel.

@Tha
Umineko passt nicht so wirklich. Klar, ist psycho, aber nicht in die Kaiji / One Outs Richtung. Code Geass und Death Note halt auch nicht ganz, aber die muss man natürlich gesehen haben und hat er wahrscheinlich auch. Kenne eigentlich niemanden, der sich solche unbekannteren Anime wie Kaiji und One Outs ansieht, aber dann Death Note und Code Geass noch nicht gesehen hat.
Aoi Bungaku kenne ich nicht, sieht auch nicht so recht nach dieser Art Psychoanime aus, klingt aber interessant.
Und jetzt...danke für den Tipp zu Touhai Densetsu Akagi. Das sollte genau das sein, was er sucht und den habe ich auch noch nicht gesehen. Klingt super der Anime.

@N4m1
Ich empfehle dann mal noch Bokurano. Das ist zwar nicht direkt mit Kaiji und One Outs zu vergleichen, dreht sich jedoch auch um ein "Spiel" und ist extrem psycho.
 

kluge

Novize
Also ich habe gedacht, dieser Thread sollte mir ja viele Anregungen geben was ich schauen könnte, nur gibt es hier sooviele Vorschläge, dass ich absolut keine Ahnung habe, womit ich anfangen soll.. :(

Ich bin recht neu im Anime schauen ^^

Kenne Dragon Ball, habe aber irgendwann aufgehört es zu schauen weil es nurnoch Action war und ich es hauptsächlich wegen den Lustigen Szenen geschaut habe...
Naruto war ok aber am besten fand ich bis jetzt One Piece wobei da Lyssop extremst nervt^^
Naja ich bin auf jeden Fall auf der suche nach einsteigerfreundlichen Animes, wäre super wenn sie komplett auf Deutsch übersetzt wären, lese nicht so gerne mit und da ich kaum was kenne ist die Auswahl ja noch ziemlich groß :D

*edit* kenne natürlich auch noch Pokemon/Digimon/Yogioh finde ich aber alles recht lahm..

Wo wie wann wodrum es handelt ist mir erst einmal relativ egal... hauptsache es ist lustig aber trotzdem ein wenig spannend.

Danke schonmal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo

Stamm User
Wo wie wann wodrum es handelt ist mir erst einmal relativ egal... hauptsache es ist lustig aber trotzdem ein wenig spannend.
Deutsch, lustig, ein wenig spannend und vielleicht auch noch einsteigerfreundlich?

Puh, als erstes empfehle ich mal die üblichen Standardvertreter, die einfach gut sind und die jeder empfiehlt:
Death Note
Code Geass
Elfenlied

Dann speziell auf deine Anfrage zugeschnitten:
Tenjou Tenge
Cowboy Bebop
Full Metal Panic Fumoffu
Ikkitousen
School Rumble
Sekirei

Man könnte natürlich noch viel mehr empfehlen, aber da es deutsch sein muss, ist die Auswahl begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

kluge

Novize
Death Note ist einfach ein genialer Anime, ich weiß zwar nicht ob der was für dich ist, aber du kannst ja mal reinschuan ^^

Chobits und DearS sind sehr lustig...

auch Sekirei, xxxHOLiC, Oh! My Goddess könnten was für dich sein ....

... Ich hoffe es ist was für dich dabei.
War das an mich? Wenn ja vielen dank werde es ausprobieren. :)

Und auch dir Bobo vielen dank ich werd sie mir anschauen und wenn ich fertig bin hier wieder reinschauen. xD
Vllt finde ich auchnoch Zeit für feedback zwischendurch bei sovielen Serien^^ Mit Englischer Übersetzung hab ich noch nix geschaut und garnicht drüber nachgedacht^^ Wäre eigentlich auch ok denke ich je nachdem wie verständlich die sprechen halt nur mag ich nicht stundenlang die subs lesen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben