Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissiboy

Stamm User
Kenne Dragon Ball, habe aber irgendwann aufgehört es zu schauen weil es nurnoch Action war und ich es hauptsächlich wegen den Lustigen Szenen geschaut habe...
Naja ich bin auf jeden Fall auf der suche nach einsteigerfreundlichen Animes, wäre super wenn sie komplett auf Deutsch übersetzt wären, lese nicht so gerne mit und da ich kaum was kenne ist die Auswahl ja noch ziemlich groß :D

Wo wie wann wodrum es handelt ist mir erst einmal relativ egal... hauptsache es ist lustig aber trotzdem ein wenig spannend.

Danke schonmal. :)
Schau dir doch mal "Gurren Lagann" oder "Slayers" an sind beide witzig und auch spannend.
 

Icerider

Gesperrt
Zero no Tsukaima
Was mir an Znt gefallen war das meine Lieblinsgenres nähmlich Harem,Ecchi und Romance vereinigt waren. Falls jemand noch ein Anime mit eben diesen 3 Genres kennt sagt ihn mir. Ich sage Danke im Voraus.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
@Icerider

Ich würde dir mal Hayate no Gotoku, Rosario to Vampire oder Toradora empfehlen. Haben ähnliche Comedy/Romance/Ecchi Ansätze
 

P1nky

Ungläubiger
ich hab bisher immer nur so anime wie one piece, naruto, fairy tail oder so gesehen.
hab aber vor kurzen den anime "bokura ga ita" gesehen und fand den zeimlich gut ^^

wollt da her mal fragen ob noch jemand ein paar tipps hat für ähnliche animes wie "bokura ga ita" so ne mischung aus drama und liebesgeschichte oder so in der richtung. :D

Danke ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also richtung Drama Liebesromanze kann ich dir folgende Anime´s empfehlen

Shuffle! * Romanze* * Drama *
Clannad * Romanze* * Drama *
Clannad After Storry * Romanze* * Drama *
Clannan The Movie * Romanze* * Drama *
Kanono 2006 * Romanze* * Drama *
ef a tale of memories * Romanze* * Drama *
ef a tale of melodies * Romanze* * Drama *
Kimi ga Nozomu Eien * Romanze* * Drama *
Dears * Romantische Komödie * * Ecchi *
Elfenlied * Sentimentales Drama * * Romanze *
School Days * Sentimentales Drama * * Romanze *
Toradora * Romantische Komödie * * Drama*




dann empfehle ich dir noch Shakugan no Shana...is zwar jezt ned wirklich nen Drama aber dort gibt es ne 3 ecks beziehung also auch nen bissel Romanze vlt findest den Anime ja auch ganz ok und wenn er dir wirklich gefällt solltest du natürlich auch die 2te staffel und ode OVA´s dazu ankucken^^

mfg Regin
 
Zuletzt bearbeitet:

benai

Exarch
Huhu,

ich suche nochmal etwas.

Bin grad dabei Bleach zu schauen und wollte mal wissen was ich danach schauen könnte (Naruto und One Piece kenn ich schon)

Sollte schon etwas länger sein und eine gute Geschichte haben.


Ah noch etwas gäb es etwas vergleichbares zu Jin-Roh (als Film oder Serie wär mir egal).

gruß
benai
 

benai

Exarch
Hi,

danke werd ich mir ansehen.

Ich hät da noch zwei Gesuche:

1. etwas vergleichbares zu Jin-Roh (als Film oder Serie wär mir egal).

2. etwas wie Armitage III (nichts mit Mecha so wie Escaflowne (oder wie sich das schreibt) wäre da Xenosaga - The Animation, Elysium (=The Last ARK) oder Vexille ein Kandidat?

Hier geht es mir um die Geschichte nicht um die Episodenzahl.

gruß
benai
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Hmm,....

1
. Da fällt mir gerade nix gescheites ein.

2. Zu Xenosaga kann ich dir nichts sagen, hab ich perso noch nicht
gesehen. Aber Elysium kann ich dir eines sagen, ist schrott ^^
Vexille ist nicht schlecht, hat mir gut gefallen, kommt aber nicht
unbedingt an Armitage III ran. Was aber Armigate III ähnelt ist
Appleseed & Appleseed - Ex-Machina, zwei sehr gute Movies ;)



mfg Spartan
 

Dnlight

Novize
Hi ich suche einen Anime wo es hauptsächlich um Kampfturniere ( könenn auch andere art von turniere sein) handelt.
Bisher kenne ich nur 2 Animes wo ein bisschen was davon dabei war ( Naruto Chunin auswahlprüfung und DBZ halt)
Hoffe es kennt jemand solche Animes.
Danke im vorraus :-)
 

N4m1

Stamm User
Hmm so Kampfturniere wie in DB oder Naruto fallen mir nicht ein.
Aber wenn du auch andere Turniere suchst solltest du mal bei den Sport Animes gucken da sind in vielen welche enthalten wie z.B. in Hajime no Ippo oder Eyeshield 21
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben