This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab auf die seite. Nach den Tags suchen die das geliebte anime hat und ähnliche finden
Und @Crossi es gibt in richtung Elfenlied nur wenige Animes, was hat dir den daran Gefallen? Das blutige? Die Story? Die "Super power"? Wenns dir ums blutige an empfehle ich mah nach dem tag Splatter zu suchen und da halt die höchst bewerteten und wenn sonst nichts weiterhilft schau halt
"Hellsing" wenns dir um die Tiefsinnige storry geht empfehle ich "Death Note" oder "Monster" und ein liebesdrama dieser art hab ich noch nie in einem anderen anime gesehen
Zu Burst angel kanst du dir "Full Metal Panic" ansehen ist auch sehr berümt und geht in die selbe richtung
@sfx-rayzel versuch mal
Ouran Koukou Host-bu (weiß aber net ob dir das gefält ist mehr an mädchen gerichtet)
Ansonsten einfach mal auf der seite die Tags Parody und Comedy, kommt vieles in der richtung bei raus
Ich bin auf der Suche nach guten Anime-Movies. Hab Chihiros Reise ins Zauberland gesehen und bin einfach nur hin und weg von der atemberaubenden Inszenierung und Geschichte. Könnt ihr mir vielleicht n paar gute Animefilme nennen, die auch so ne tolle Story haben und absolut sehenswert sind???
Ich bin auf der Suche nach guten Anime-Movies. Hab Chihiros Reise ins Zauberland gesehen und bin einfach nur hin und weg von der atemberaubenden Inszenierung und Geschichte. Könnt ihr mir vielleicht n paar gute Animefilme nennen, die auch so ne tolle Story haben und absolut sehenswert sind???
Tengen Toppa Gurren Lagann fällt mir da spontan ein. Samurai Champloo vielleicht noch.
Ich habe schon lange keine richtig epischen Kämpfe mehr gesehen.
Hi,
ich habe mir letztens Tengen Toppa Gurren Lagann angesehen und war einfach nur begeistert. Jetzt suche ich ähnlich Animes wie Tengen Toppa Gurren Lagann. So in etwa wie Bleach. Ich suche Animes mit schönen Kämpfen und einer guten Story, aber ohne unnötige viel Gewalt (Blut was in Strömen fließt und ähnliche Sachen, so wie in Gantz).
Ich suche Anime's wie Lucky Star: lustig und viele anime-parodien XD
Hayate no Gotoku, School Rumble und They are my noble master kenn ich bereits...gibt es noch andere bei dem viele anime-parodien erscheinen?
Danke im voraus
Shingetsutan Tsukihime, Fate/stay night, Happiness!, Utawarerumono, Shuffle!, Prism Ark
Mal sehen, ob mir noch mehr einfallen (Animes kenn ich viele, H-Games nicht ganz so viele, speziell wenn sie nie übersetzt wurden ^^)
kennt jemand eine Serie die so ähnlich aufgebaut ist wie love hina ? muss auch nich so ähnlich sein nur es sollte am besten humor vorhanden sein und der romantik faktor sollte auch nich zu gering sein ^^