[Sammelthread] Suche Anime...Name vergessen!! [Anfragen nur hier]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fällt mir jetzt immer mal wieder auf,das einige einen Anime suchen und sich nicht mehr an den Namen erinnern können. Deshalb mach ich jetzt nen neuen Thread für solche Suchanfragen auf.

Also wer nen Anime sucht und den Namen nicht mehr weiß,kann hier posten.

paar Regeln:
-bitte so genau wie nur möglich beschreiben,was ihr nicht wisst!
-wenn,wer denkt es zu wissen,dann zitiert den post des suchenden (außer es kommt genau drunter) oder benutzt "@ user x" bitte ;)

Hier bitte nur nach Animes suchen,Hentais haben hier nix verloren ^^
 

Matz Maker

Gläubiger
ok

alles klar reraise_king™.
Dann fang ich mal an ^^.
ich suche einen Anime in dem ein älterer Junge einen jüngeren rettet ( also vermutlich weil er kurz vor dem ertrinken ist ... so hab ichs jedenfalls noch in erinnerung ).
Das gelingt ihn dann auch, allerdings sieht der jüngere Junge einem mädchen ähnlich, und hält es auch für eines.
ich weiß jetzt net ob sich der ältere junge in den jüngeren dann noch verliebt ... jedenfalls ist es bestimmt ein lustiger anime.
also wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt
( hab alles mögliche schon in der Suchfunktion eingegeben ... leider erfolgslos )

PS: ich kann übrigends auch nicht sagen ob dieser Anime ein Hentai oder ein normaler ist .... also nicht böse sein wenns dann doch ein hentai ist ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Spelli

Ungläubiger
Sicher das es 2 Jungen waren?
Mir ist auf anhieb Guardian of the Spirit eingefallen, Kriegerin rettet Sohn des Kaisers, der dann ihrer Obhut anvertraut wird.

Kannst du eventuell noch den Zeichstil beschreiben... realistisch,...
 
Zuletzt bearbeitet:

Matz Maker

Gläubiger
danke :)

also ersteinmal vielen dank Spelli dass du geschrieben hast ^^
ich hab in youtube schnell nach "Guardian of the Spirit" gesucht und erkannt dass des leider nicht der Anime ist den ich suche .. ^^
den zeichstil habe ich net im Kopf weil ich den anime bis jetzt noch nicht angeschaut hab ... hab nur ein cover auf der seite ( hier im forum ) gesehen und die dazugehörige beschreibung des animes, wovon ich ja die das Wissen über den Anime habe.

ich versuch mal mehr ins detail zu gehen und das cover besser zu beschreiben ..
auf dem cover, welches im forum gepostet war sah man einen jungen braunhaarigen jungen der ... ich galube im wasser lag( mit badehose ) . also in der zeichnung schaut er auf uns. Und man sieht nur den Jungen ... also keine andere personen und keinen großen hintergrund.
hoffe das kann euch weiterfehlen ..
danke schonmal für jeden post.
 

Bobo

Stamm User
also ersteinmal vielen dank Spelli dass du geschrieben hast ^^
ich hab in youtube schnell nach "Guardian of the Spirit" gesucht und erkannt dass des leider nicht der Anime ist den ich suche .. ^^
den zeichstil habe ich net im Kopf weil ich den anime bis jetzt noch nicht angeschaut hab ... hab nur ein cover auf der seite ( hier im forum ) gesehen und die dazugehörige beschreibung des animes, wovon ich ja die das Wissen über den Anime habe.

ich versuch mal mehr ins detail zu gehen und das cover besser zu beschreiben ..
auf dem cover, welches im forum gepostet war sah man einen jungen braunhaarigen jungen der ... ich galube im wasser lag( mit badehose ) . also in der zeichnung schaut er auf uns. Und man sieht nur den Jungen ... also keine andere personen und keinen großen hintergrund.
hoffe das kann euch weiterfehlen ..
danke schonmal für jeden post.
Ist das vielleicht dieses Cover? Klick mich an!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@Fade25

Genau DAS war auch mein Verdacht (wegen "der Jüngere sieht wie ein Mädchen aus" und das mit dem Cover)... wollte das Cover auch schon posten xD

Falls es das ist, wäre noch zu erwähnen, dass es Yaoi-Shota ist. ^^ (wenn du es allerdings noch nicht gesehen hast und nichts mit den Genre anfangen kannst, solltest dich erst drüber informieren ;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Matz Maker

Gläubiger
also sry dass ich die letzten tage nicht da war .... ziemlich viel stress mit der ausbildung ... hätte den beitrag richtig gerne aktiv mitverfolgt *heul*.
egal .... kann man jetzt nimmer ändern
wenn ich das cover öffne führt der Link mich an eine Seite wo ich mich anmelden muss, jedenfalls is mir das bild nicht gewährt. ( also vom Beitrag Fade25 ..... vielen dank übrigends dafür )
Joa und dann sah ich auch gleich den Beitrag von Yu-chan der auch gleich den Namen gepostet hat. ( dank geht auch an dich ^^ ).
Mit dem namen konnte ich gleich mehranstellen und als ich gegoogelt habe fand ich unter der bildersuche auch mein beschriebenes cover, welches ich im Kopf hatte.
ES IST DER GESUCHTE ANIME !!! juhuuu ^^

also nochmal danke an alle, oder wie man in japan sagt ... arigato ( ^^ hab leider kein schriftzeichen auf der tastatur ... daher die deutsche lautschrift ... falls nicht korrekt ... sry ^^ )
:D

ach ja und



@Fade25

Genau DAS war auch mein Verdacht (wegen "der Jüngere sieht wie ein Mädchen aus" und das mit dem Cover)... wollte das Cover auch schon posten xD

Falls es das ist, wäre noch zu erwähnen, dass es Yaoi-Shota ist. ^^ (wenn du es allerdings noch nicht gesehen hast und nichts mit den Genre anfangen kannst, solltest dich erst drüber informieren ;))




joa sollte ich schon machen ^^ aber irgendwie wollt ich den anime wieder finden ... ka wiso.
:P
 

Matz Maker

Gläubiger
Ich brauche nochmal Hilfe .... ^^
wisst ihr wo ich den anime runterladen kann ?
habe schon etliche male hier im forum rumgesucht ... habe aber keinen vernünftigen Beitrag finden können.
Bin ich richtig der Annahme dass der Anime aus 3 OVA's besteht ? wenn ja dann habe ich eine Beitrag zum runterladen gefunden ....
wenn er aber aus mehreren Folgen besteht dann habe ich nichts taugliches.
vielen dank schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

P1nky

Ungläubiger
Ja also ich hab mal was von einem Anime gelesen wo es irgendwie um ein mädchen ging das mit hilfe eines dämonen oder so was dedektiv aufträge erledigt. mir fällt der name von dem anime aber absolut nicht mehr ein. hoffe das mir hier vieleicht einer weiter helfen könnte.


danke ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ja also ich hab mal was von einem Anime gelesen wo es irgendwie um ein mädchen ging das mit hilfe eines dämonen oder so was dedektiv aufträge erledigt. mir fällt der name von dem anime aber absolut nicht mehr ein. hoffe das mir hier vieleicht einer weiter helfen könnte.


danke ^^
hmm, also den Anime hab ich jetzt nicht gefunden. Aber den manga:
ist es evtl. das hier:
http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/manga.php?id=7788


edit:
schreiben müsste man können.... gomen.

also hier auch noch mal der link zu anisearch:
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4449

download:
http://board.world-of-hentai.to/f49/25-25-majin-tantei-nogami-neuro-eng-sub-41559/ (ist aber schon etwas älter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shizuku

Scriptor
Ich brauche dringend eure Hilfe!

Also ich suche einen Anime wo es um einen Schüler und drei Mädchen geht. Die Mädchen möchten dem Jungen nahe sein und das zeigen sie auch in der Öffentlichkeit. Dann weiß ich nur noch das der Junge die drei Mädchen in aller Öffentlichkeit anschreit und sich dann anschließend bei Ihnen entschuldigt. Ich hab den Anime auf Anime Search gelesen und jetzt finde ich ihn nicht wieder.


Hab es jetzt doch gefunden, also ich brauche jetzt keine hilfe mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hayabusa1st

Gläubiger
Hay kann mir eventuell wer weiterhelfen ich hab da seit einigen jahren nen Anime Film im kopf und mir fällt nimma ein wie der hieß...

Also es war ein eher Realistischer Anime fast wie Final Fantasy-Die macht in Dir, und er handelte von einem Mädchen das vermutlich dem aussehen nach um die 20 Jahre alt war und halb Mensch und halb K.I. war.
Sie war glaub ich auf der suche nach ihrem "Vater" oder "Schöpfer" , sie war in Irgendjemanden Verliebt achja und sie wurden von Soldaten gejagt.

Mir Blieb noch etwas hängen was irgendwann im Film vorkam und zwar war das glaub ich ein Name : Army Tech oder so..

Bitte Helft mir weiter!!!
Ich hab vollstes vertraun zu euch das ihr mir helfen könnt!!!!!

BITTE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben