[Sammelthread] Suche Anime...Name vergessen!! [Anfragen nur hier]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boxer

Ordensbruder
oh man du hast doch jetzt hier rein geschrieben war es den so schwer das mal direkt mir zubeantworten ich verstehe das net^^
 

boxer

Ordensbruder
Hay kann mir eventuell wer weiterhelfen ich hab da seit einigen jahren nen Anime Film im kopf und mir fällt nimma ein wie der hieß...

Also es war ein eher Realistischer Anime fast wie Final Fantasy-Die macht in Dir, und er handelte von einem Mädchen das vermutlich dem aussehen nach um die 20 Jahre alt war und halb Mensch und halb K.I. war.
Sie war glaub ich auf der suche nach ihrem "Vater" oder "Schöpfer" , sie war in Irgendjemanden Verliebt achja und sie wurden von Soldaten gejagt.

Mir Blieb noch etwas hängen was irgendwann im Film vorkam und zwar war das glaub ich ein Name : Army Tech oder so..

Bitte Helft mir weiter!!!
Ich hab vollstes vertraun zu euch das ihr mir helfen könnt!!!!!

BITTE


ich weis nich was( K I )heist aber wenn es künstliche Intelligenz heisen soll,dann ist es vielleicht Eureka 7 oder Macross Frontier
 

boxer

Ordensbruder
was heist den K.I.?
künstliche Intelligenz:megane:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sorry war gerade auf der suche nach dem film dachte ned das sich gleich so schnell jemand meldet abre meine suche war eh erfolglos!!
oder vielleicht der anime hier Steel Angel Kurumi


und das war net auf dich gerichtet das mit beantworten ich meinte den GematriA weil der irgendwas über googel geschrieben hatt wo der mir die frage einfach beantworten konnte
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Nach deiner Beschreibung zu beurteilen, muss es ein CG-Film sein... es kann nur Ghost in the Shell sein.
Anstatt hier Smaltalk zu halten, würde ich vielleicht erstmal sagen ob und welcher Anime es nicht ist, von denen die vorgeschlagen wurden.
CG Filme in Richtung FF-Die Mächte in dir, gibt es nicht viel.
Also entweder stimmt die Beschreibung nicht oder es ist Ghost in the Shell ;D
 

apollo00

Gläubiger
Hay kann mir eventuell wer weiterhelfen ich hab da seit einigen jahren nen Anime Film im kopf und mir fällt nimma ein wie der hieß...

Also es war ein eher Realistischer Anime fast wie Final Fantasy-Die macht in Dir, und er handelte von einem Mädchen das vermutlich dem aussehen nach um die 20 Jahre alt war und halb Mensch und halb K.I. war.
Sie war glaub ich auf der suche nach ihrem "Vater" oder "Schöpfer" , sie war in Irgendjemanden Verliebt achja und sie wurden von Soldaten gejagt.

Mir Blieb noch etwas hängen was irgendwann im Film vorkam und zwar war das glaub ich ein Name : Army Tech oder so..

Bitte Helft mir weiter!!!
Ich hab vollstes vertraun zu euch das ihr mir helfen könnt!!!!!

BITTE
Armitage III eventuell??? so nach der Beschreibung nach hört es sich danach an.

Battle Angle Alita eventuell vl auch.

Du hast ja im Animemoviebereich bei den Downloads ja schon nen Thread aufgemacht wo du dazugeschrieben hast das du den auf Vox gesehen hast glaube ich. Armitage lief dort ganz sicher Alita weiß ich nicht genau!
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas557

Ordenspriester
Hallo ich suche einen Anime da geht es um eine Mädchen mit schwarzen Harren mit der aber keiner was zu tut haben will will sie jemanden ähnlich sieht und zwar einer Person aus einem Horror Film

ich weiß noch das auf dem Cover ein Mädchen Kopf mit schwarzen Harren
abgebildet ist
 

D0ra

Novize
HalliHallo,
ich suche den Namen einer Serie (20-23 Folgen glaub ich), dabei geht es um einen Jungen bei dem neben an eine Frau einzieht die aus dem All kommt und in die er sich verliebt. es stellt sich heraus das sie auch seine Lehrerin ist. Sie kommen sich näher und im laufe der Serie findet er auch heraus das sie von "Außerhalb" kommt und lernt sowohl ihre Schwester als auch die Mutter kennen. Ich glaub sie heiraten auch. Die Story war witzig erzählt.
Mehr wüsste ich jetzt nicht :huh:
 

riddick-123

Ungläubiger
der man mit dem turbo modus

Hallo,
ich suche eine serie die früher auf superrtl oder rtl2 lief.:imc:

In der Serie gings um einen Mann der irgendwo einen unfall hatte , er wurde irgendwo hingebracht wo er unter einem spezial arzt behandelt wurde seit dem kann er auf sehr weite distanzen gespräche mitkriegen und kämpft gegen feinde und auf seiner linken Hand drückt er ein knopf und dabei ruft er immer turbo modus, damit wird er immer stärker und schneller aber er kann es immer nur für eine bestimmte zeit nutzen.

ich bitte euch nach einer antwort:wakuwaku:
danke im vorraus

mit freundlichen Grüßen
riddick-123
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben