[Sammelthread] Suche Anime...Name vergessen!! [Anfragen nur hier]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anok

Novize
Ehm ich suche auch einen undzwar geht es um eine frau die verflucht wird und dan zu einer oma wird. Kennt den einer ? Ich hab den vor langerzeit angeschaut aber ich kenne den Namen nicht. Und dan noch so einer den hatte ich angefangen zu gucken und ich musste von meiner Freundin gestört werden soweit ich mich erinnere geht es um roboter ode keyburgs deren hirn in einer kapsel ist ich fand den cool wäre nett wen das jmnd wüsste :(
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
geht es noch etwas genauer?
Roboter oder Cyborgs deren Hirn in einer Kapsel ist... Neon Genesis Evangelion??

mfg GematriA
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ehm ich suche auch einen undzwar geht es um eine frau die verflucht wird und dan zu einer oma wird. Kennt den einer ? Ich hab den vor langerzeit angeschaut aber ich kenne den Namen nicht.
hmm is das ne serie oder n film?
wenns n anime film is, könnte es Das wandelnde Schloss sein
 

Anok

Novize
Ja es waren glaub Cyborgs und die Gehirne waren in Kapseln und da war eine Frau die hieß Mukuto.
Ich hab in Youtube geguckt es war nicht dieses Genesis.
Was ist mit dem Anime wo die Frau zur Oma verflucht wird von so schwarzen Dingern glaub ich.

:noooo: ich brauche Hilfe

Edit: Ich hab geguckt es war Das wandelnde Schloss! Hurraaaaaaaaaaaaaa ja :D Endlich. Dankesehr. Du Erlöser:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Ehm ich suche auch einen undzwar geht es um eine frau die verflucht wird und dan zu einer oma wird.
Japp, wie Miharu_Yuki sagte, hört sich nach "Das wandelnde Schloss" an.
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=156
/edit: Jetzt seh ich erst deinen Edit xD

Und dan noch so einer den hatte ich angefangen zu gucken und ich musste von meiner Freundin Ja es waren glaub Cyborgs und die Gehirne waren in Kapseln und da war eine Frau die hieß Mukuto.
Kannst du dich noch dran erinnern, wie die Frau aussah? Ob sie eher jugendlich oder erwachsener aussah, Haarfarbe etc... Hatten die Menschen irgendwelche besonderen Kräfte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anok

Novize
Also an die Frau hatte dunkele Haare Violet wars glaub ich mal und naia Hautfarbe war weiß und naia ich glaube eher mal ne Erwachsene Frau und hatte nen Schwarzen Anzug.
Soweit ich weiß hatten die Menschen nicht besondere Kräfte nur das viele von ihnen zu Cyborgs geworden sind. Es war noch ne Person die hieß Bato oder so.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Also an die Frau hatte dunkele Haare Violet wars glaub ich mal und naia Hautfarbe war weiß und naia ich glaube eher mal ne Erwachsene Frau und hatte nen Schwarzen Anzug.
Soweit ich weiß hatten die Menschen nicht besondere Kräfte nur das viele von ihnen zu Cyborgs geworden sind. Es war noch ne Person die hieß Bato oder so.
dann tipp ich auf Ghost in The Shell oder eines der ableger

@Kobito:
C00Lzero sagt: da war ich wohl ein bisschen schneller ;P
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Koibito sagt Ghost in the Shell ^^

ach mist C00Lzero hat meine Hilfe gekillt -.-
 

Anok

Novize
Warte ich guck mal eben in Youtube.

Edit: Jap es ist es Ghost in the Shell :) werd den mir mal gleich reinziehn ! Kann man sich nicht für einzelne Beiträge bedanken ? Naia danke mal so an euch 2 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthasar1988

Gläubiger
Hi Leute,

das passt zwar nicht ganz hier rein aber ich denke das ihr mir trozdem helfen könnt und zwar such ich den Anime in dem es um eine grünhaarige Frau geht die geistig total am Rad dreht und es lustig findet Leute zu töten oder ihnen dabei zuzuschauen. Weiß jemand den Namen? Ich hatte ihn mal aber leider verloren..

Danke schonmal
 

Bobo

Stamm User
Hi Leute,

das passt zwar nicht ganz hier rein aber ich denke das ihr mir trozdem helfen könnt und zwar such ich den Anime in dem es um eine grünhaarige Frau geht die geistig total am Rad dreht und es lustig findet Leute zu töten oder ihnen dabei zuzuschauen. Weiß jemand den Namen? Ich hatte ihn mal aber leider verloren..

Danke schonmal
Grünhaarige Frau, die geistig verwirrst ist und Leute tötet? Hört sich nach Higurashi an oder Mnemosyne, obwohl die grünhaarige bei letzterem eigentlich nicht geistig verwirrt ist.
 

Balthasar1988

Gläubiger
Hi Leute,

das passt zwar nicht ganz hier rein aber ich denke das ihr mir trozdem helfen könnt und zwar such ich den Anime in dem es um eine grünhaarige Frau geht die geistig total am Rad dreht und es lustig findet Leute zu töten oder ihnen dabei zuzuschauen. Weiß jemand den Namen? Ich hatte ihn mal aber leider verloren..

Danke schonmal
Grünhaarige Frau, die geistig verwirrst ist und Leute tötet? Hört sich nach Higurashi an oder Mnemosyne, obwohl die grünhaarige bei letzterem eigentlich nicht geistig verwirrt ist.
Higurashi wars danke :)
 

Ikero

Prophet
Heyho, hätte hier auch mal ne frage^^


Also folgendes,

in dem Anime geht es um ein Dorf wo der "könig" verstorben ist(glaube ich) und die Tochter einen nachfolger Heiraten soll und ihm ich glaube einen roten Schaal geben soll, der glaube Stärkste krieger war auf der Jagd da wurde dieses Dorf überfallen von irgendeinem Großen Reich.... jedenfalls wurde die Tochter mitgenommen und zu irgendeiner Zeremonie gebracht wo sie für einen Dämonenkönig geopfert werden soll... dieser allerdings schließt sich ihr an und wird von ihr zum neuen Dorfkönig gemacht....es gibt da auch noch Elfen die dem Dämon helfen bzw. eine "Burg" aufgebaut haben... weiter weiß ich auch nichtmehr.... hoffe ihr kennt das oder es kommt euch etwas bekannt vor ;)


MfG Ikero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben