[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Prage

Novize
also es handelt in der gegenwart ^^
ich hatte nur ein Teil davon gesehen darum kenne ich nicht die genauen ziele von denen aber ich weiss das auch das es hier in Deutschland ab 16 war xD
 

Misa-chan <3

Ordensbruder
also es handelt in der gegenwart ^^
ich hatte nur ein Teil davon gesehen darum kenne ich nicht die genauen ziele von denen aber ich weiss das auch das es hier in Deutschland ab 16 war xD
Wenn du nur ein Teil davon gesehen hast, könnte doch auch ein Film in Frage kommen, oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen,
Misa-chan
 

Prage

Novize
können schon aber da ich den anfang gesehen habe und der eine handlung vorausging denke ich das es eine serie war jedoch gibt es auch zu manchen mehrere filme die aufeinanderer aufbauen
 

Akitashi

VIP
VIP
Aber da ist es nicht nur eine Gruppe von 5 und die können sich nicht alle in Drachen verwandeln... nur 2 können das.
Außerdem geht es dort um die 12 chinesischen Sternzeichen.
Jeder einzelne von denen kann sich in ein Tier des Sternzeichen verwandeln.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
hab ziemlich lang gesucht und das war wirklich das einzige was gepasst hat zudem würds von den Farben passen (rot + Blau) Außerdem sowohl gute als auch böse Drachen und spielt in einer Stadt.
Kann ja sein das es in der episode die er gesehen hat nur 5leute waren.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Bevor ihr jetzt hier weiter darüber diskutiert, ob es das Richtige ist oder nicht, wartet auf Prages Antwort.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
mhh also von früher fällt mir da keine serie ein in die das schema passt
mhh hab was gefunden was aber nicht so alt ist und glaub ich lief auch nie auf tele 5
aber es sind 5kids die sich zwar nicht in drachen aber dinos verwandeln können
vielleicht meinst du das, nur ein vorschlag:-)

dino squad
[video=youtube;ZGXhDqGBD60]http://www.youtube.com/watch?v=ZGXhDqGBD60"]http://www.youtube.com/watch?v=ZGXhDqGBD60[/video]
 

Prage

Novize
ne, es waren auf jeden fall eine grp von 5 leuten die sich in Drachen verwandeln konnen kann auch sein das es von denen nur 2-3 Filme gab die aufeinander aufbaueten
 

Kazuki

Keelah Se'lai
mhh hier ma ein andere versuch
dragon flyz
da findest du auf youtube ein haufen filme

was vielleicht helfen könnte, wäre wenn du noch wüsstest wie die verwandlung bei den 5 kidis vonstatten ging. mit nem stein oder einfach so
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hab vor vielen jahren nen anime bei myvideo geguckt, der in einer grundschule oder so spielte.
es gab relativ viel ecchi gab. An eine szene kann ich mich noch erinnern.
Es war mittagsessenszeit und alle sassen am tisch und haben gegessen und irgendwie wurde dann milch verschütet und das direkt auf ein mädchen
 
Oben