[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Hollow999

Otaku
Beim zweiten wird es für Kenner vermutlich einfacher herauszufinden welcher Anime das ist. Dieser lief entweder auf VOX oder MTV. Ist ca. 5-7 Jahre her. Auch Deutsche Sncro. Ob Serie oder Movie kann ich nicht sagen. Habe auch nur ein Stück davon gesehen. Da war ein Typ, schien halb Mensch, halb Tier gewesen zu sein. Sah aus wie ein Hai, war sehr groß, lief auf 2 Beinen, hatte auch Kleidung und Sprach. Dann war da noch ein normaler Mensch, ein Mann. Die beiden Standen irgendwo, wo es sehr neblig war. Ringsrum war nur Nebel zu sehen. Der Hai-Mensch war wohl sehr sauer auf den Mann, aber den Grund weiß ich nicht mehr. Der Hai-Mensch hat ihn dann aufs übleste verprügelt und ihn angeschrien und der Mann hat ihn gewähren lassen. War ganz schön blutig. Ich glaube von einer Frau wurden Sie dann auseinandergehalten. Sie sind dann in etwas Metallisches gestiegen. Ein Zug oder ein U-Boot vielleicht.:huh:
Das war wahrscheinlich Blue Submarine No. 6 .
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Bei dem ersten werden es schon gut 10 Jahre her sein, dass ich ihn gesehen habe.
Ich bin mir relativ sicher das er auf VOX lief mit Deutscher Syncro.
Leider kann ich dir nicht sagen welches dieser Anime ist,da ich mich mit älteren Anime nicht auskenne.
Allerdings könntest du dir diese Liste mal anschauen und die Titel bei Anisearch.de eingeben.Vielleicht erkennst du auf
den Screenshots auf Anisearch ja was wieder.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hab vor vielen jahren nen anime bei myvideo geguckt, der in einer grundschule oder so spielte.
es gab relativ viel ecchi gab. An eine szene kann ich mich noch erinnern.
Es war mittagsessenszeit und alle sassen am tisch und haben gegessen und irgendwie wurde dann milch verschütet und das direkt auf ein mädchen
Das könnte Kyou no go no ni 7-8min ist glaub ich das was du meinst
Leider weiß ich nicht obs in den OVA's war oder in der Serie.
Auch wenn es ziemlich verspätet ist:hahaha:
danke das ist es vielen dank^^
 

CutPulzAder

Scriptor
Hey,

ich suche diesmal einen Anime wo eine Gruppe von Mädchen in einen uboot sind und da 1 Junge ist der der Freund ( Onii-san haben sie immer gesagt xD deshalb weiß ich net ob bruder oder was auch immer die sind aber die sind ineinander <3) ist ein Mechaniker und die werden in der ersten folge sofort in einen kampf verwickelt wo der Beaufsichtiger von der Marine schiss bekommt hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf dem Bild war glaube jemand mit einen Kompass also rund und so Nord süd usw angabe wen ich mich dran erinnere. :megane:

MfG CutPulzAder
 

Hollow999

Otaku
Hey,

ich suche diesmal einen Anime wo eine Gruppe von Mädchen in einen uboot sind und da 1 Junge ist der der Freund ( Onii-san haben sie immer gesagt xD deshalb weiß ich net ob bruder oder was auch immer die sind aber die sind ineinander <3) ist ein Mechaniker und die werden in der ersten folge sofort in einen kampf verwickelt wo der Beaufsichtiger von der Marine schiss bekommt hoffe ihr könnt mir helfen.
Auf dem Bild war glaube jemand mit einen Kompass also rund und so Nord süd usw angabe wen ich mich dran erinnere. :megane:

MfG CutPulzAder
Das könnte Tactical Roar sein, wobei die da aber auf einem Schiff sind und nicht auf einem U-Boot.
 

CutPulzAder

Scriptor
Man ich bin so jung und doch habe ich Alzheimer :omgnooo:
Ich habe diesmal einen Anime vergessen wo der Protogonist Silberne oder weiße Haare hat der Anime hat erst letzte Woche in Japan angefangen und der Junge hat von einen Mädchen Kräfte bekommen womit er seine Körpeteile wieder zusammen flicken kann das bemerkt er als er von einen Truck angefahren wird.
 

Akitashi

VIP
VIP
Man ich bin so jung und doch habe ich Alzheimer :omgnooo:
Ich habe diesmal einen Anime vergessen wo der Protogonist Silberne oder weiße Haare hat der Anime hat erst letzte Woche in Japan angefangen und der Junge hat von einen Mädchen Kräfte bekommen womit er seine Körpeteile wieder zusammen flicken kann das bemerkt er als er von einen Truck angefahren wird.
Itsuka Tenma no Kuro Usagi

@EDIT
Quoten, quoten, quoten!
 

Kolobezka

Ungläubiger
Ich suche ein Anime....Es lief denke ich RTL2,KinderRTL...
Morgens Steine ,Abends Kreaturen der Nacht.Eine Reporterin oder Polizistin verliebt sich später in einer von Ihnen...
Danke
 
Oben