[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
ich hab vor vielen jahren nen anime bei myvideo geguckt, der in einer grundschule oder so spielte.
es gab relativ viel ecchi gab. An eine szene kann ich mich noch erinnern.
Es war mittagsessenszeit und alle sassen am tisch und haben gegessen und irgendwie wurde dann milch verschütet und das direkt auf ein mädchen
Das könnte Kyou no go no ni (Today in Class 5-2) sein:
http://www.youtube.com/watch?v=RSZ2Txi-SFw 7-8min ist glaub ich das was du meinst
Leider weiß ich nicht obs in den OVA's war oder in der Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miyuuki

Gläubiger
Huhu,
Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Anime.
( oh wunder)
In diesem geht es um einem Kerl der umgebracht wird und dann als Frau intergalaktische Verbrechen aufklärt.
Ich bin mir ziemlich sicher das er/sie dabei ziemlich knapp bekleidet ist.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich glaube du meinst Birdy the Mighty Decode

Bei einem ihrer Aufträge tötet die Weltraumpolizistin Birdy versehentlich den Erdenjungen Tsutomo. Um sein Leben zu retten, nimmt sie seine Seele in ihren Körper auf, den die beiden nun gemeinsam benutzen müssen.
Während Tsutomo nun eigentlich wieder ein vermeintlich normales Leben führen könnte - von den Problemen, die sich durch seine neue "Mitbewohnerin" ergeben, einmal abgesehen - ist Birdys Auftrag noch nicht vorbei, weshalb sie regelmäßig wieder die Kontrolle über den Körper übernimmt, um zum Entsetzen von Tsutomo gegen die außerirdischen Widersacher zu kämpfen. -Quelle:Anisearch
 

Miyuuki

Gläubiger
Hm ich meine das der die ganze Zeit n Weib bleibt.
Aber schaun wir mal ob ich birdy find...(^ー^)ノ
 

DarkAuron

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hi,
bin auf der Suche nach einer OVA die ich vor 1-2 Jahren gesehen habe.
In der ging es um ein junges Paar das sich liebt,doch dann wird das Mädchen an einer Akademie angenommen wo sie zur Mecha Pilotin ausgebildet wird und anschließend in eine entfernte Galaxie geschickt wird um gegen Ausserirdische zu kämpfen.
Allerdings trennen sie sich nicht und sie schickt ihm immer wieder Briefe und man sieht das er währenddessen altert da die briefe immer länger brauchen um zur erde zugelangen.
Am Ende strib sie jung im Kampf gegen einen Ausserirdischen und er strib an Altersschwäche.

Alles im Ganze ist es eine sehr traurige OVA und ich würde mich freuen wenn ich wieder finden könnte.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Immer gerne ;-)

Jetzt suche ich selbst einen Anime.
Der Anime lief vor langer Zeit einmal auf Vox (bin aber nicht 100% sicher das es Vox war)
Er lief definitiv irgendwann mitten in der Nacht und hatte einen Warnhinweis, heißt er war ab 16 oder ab 18 freigegeben. In dem Anime gab es Schusswaffen (Pistole). Zudem bestand der Titel nur aus 1-2 Wörtern.
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es waren 6 mal 45 Minuten oder so.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich denke es könnte auch Hellsing gewesen sein,wobei Hellsing aber glaub ich auf Viva lief.
Da gabs glaub ich auch immer eine Doppelfolge á 48min wenn ich mich net täusche
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Immer gerne ;-)

Jetzt suche ich selbst einen Anime.
Der Anime lief vor langer Zeit einmal auf Vox (bin aber nicht 100% sicher das es Vox war)
Er lief definitiv irgendwann mitten in der Nacht und hatte einen Warnhinweis, heißt er war ab 16 oder ab 18 freigegeben. In dem Anime gab es Schusswaffen (Pistole). Zudem bestand der Titel nur aus 1-2 Wörtern.
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es waren 6 mal 45 Minuten oder so.

nein hellsing lief auch auf vox ;)
hier die liste der animes die auf vox liefen
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_VOX-Sendungen#Anime

hab jetzt keine animes gefunden die 45 min lang waren
nur eine und das war eine ova (riding bean)
hoffe das hilft
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Immer gerne ;-)

Jetzt suche ich selbst einen Anime.
Der Anime lief vor langer Zeit einmal auf Vox (bin aber nicht 100% sicher das es Vox war)
Er lief definitiv irgendwann mitten in der Nacht und hatte einen Warnhinweis, heißt er war ab 16 oder ab 18 freigegeben. In dem Anime gab es Schusswaffen (Pistole). Zudem bestand der Titel nur aus 1-2 Wörtern.
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube es waren 6 mal 45 Minuten oder so.

bei sowenigen teilen war es sicher ne ova aber eine jahres einschränkung währe hilfreich (vor 2,5,10 jahren zb.)

hab nur die ganz alten gesehen wo eva, Lodoss, BBcrisis, silent möbius usw lief.

kürzere sachen die ich noch weis sind

Armitage III
GunSmith Cats <3
Kite (natürlich ohne den hentai inhalt ;) )

sicher das es genau 6 folgen waren ?


edit: auf der vox sendeliste fehlen einige titel
 
Zuletzt bearbeitet:

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Also Hellsing wars nicht das wüsste ich.
A Kite wars auch nicht den hab ich schon gesehen.
GunSmith Cats war es auch nicht.

Gungrave sehen die Pistolen etwas zu futuristisch aus.

Ich bin mir so gut wie sicher das es Armitage III war habt vielen dank.
 

307927583

Gläubiger
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach zwei Animes. Beide waren im FreeTV zu sehen.

Bei dem ersten werden es schon gut 10 Jahre her sein, dass ich ihn gesehen habe. Ich bin mir relativ sicher das er auf VOX lief mit Deutscher Syncro. Es war ein Movie bzw. OVA vielleicht. Ich hatte nur noch das Ende mitbekommen. Da waren zwei Frauen, die wollten wohl einen Countdown verhindern. Was der jetzt ausgelöst hätte, weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls war ihr Feind ein sehr großer Mann, so an die 2.50m groß in etwa, mit breiter Statur und weißen bis grauen zurückgekemmten glatten Haaren, wo nur eine Strähne nach vorne abstand. Alt sah er aber nicht aus. Zum Aussehen der Frauen kann ich leider nichts genaues sagen. Nur das sie leicht bekleidet waren.

Während die eine Frau den Countdown stoppen ging, kämpte die andere gegen ihn. Dabei waren Schusswaffen mit im Spiel, zumindest bei Ihr. Er hatte glaub ich keine. Soweit ich weiß, waren die nicht so sehr futuristisch, aber eine Gemeinsamkeit mit realen Waffen ließ sich auch nicht erkennen. Sie wurde von ihm fertig gemacht und er hielt sie am Hals empohr. Er zählte die letzten Sekunden des Countdowns runter und als er bei "2" war, hob sie ihren Arm mit einer Waffe in der Hand, sagte "1" und schoss ihm in den Kopf.

Soviel zum ersten. Einzig beim Countdown bin ich mir nicht sicher, aber Sie wollten auf jedenfall etwas aufhalten.


Beim zweiten wird es für Kenner vermutlich einfacher herauszufinden welcher Anime das ist. Dieser lief entweder auf VOX oder MTV. Ist ca. 5-7 Jahre her. Auch Deutsche Sncro. Ob Serie oder Movie kann ich nicht sagen. Habe auch nur ein Stück davon gesehen. Da war ein Typ, schien halb Mensch, halb Tier gewesen zu sein. Sah aus wie ein Hai, war sehr groß, lief auf 2 Beinen, hatte auch Kleidung und Sprach. Dann war da noch ein normaler Mensch, ein Mann. Die beiden Standen irgendwo, wo es sehr neblig war. Ringsrum war nur Nebel zu sehen. Der Hai-Mensch war wohl sehr sauer auf den Mann, aber den Grund weiß ich nicht mehr. Der Hai-Mensch hat ihn dann aufs übleste verprügelt und ihn angeschrien und der Mann hat ihn gewähren lassen. War ganz schön blutig. Ich glaube von einer Frau wurden Sie dann auseinandergehalten. Sie sind dann in etwas Metallisches gestiegen. Ein Zug oder ein U-Boot vielleicht.:huh:

So das wärs soweit mit meinen hoffentlich nicht trügerischen Erinnerungen^^. Bin bei Wikipedia schonmal eine Liste von VOX-Animes durchgegangen, aber nichts gefunden. Google kann mit meinen Infos auch nichts anfangen und hier im Forum kann ich auch nichts finden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:onegai:
 
Oben