[Sammelthread] Suche Anime... (Name vergessen)

Zeero

Ordensbruder
Hi!
Suche einen Anime den ich vor einiger Zeit gesehen hab.
Die Szene an die ich mich noch erinnere spielt während einer Nachtwanderung mit der Schulklasse. Die (Kindheits)freundin des Protagonisten ist im Wald, hat Angst im dunkeln, ihre Taschenlampe fällt aus und er kommt ihr zur Hilfe und lässt dafür ein anderes Mädchen stehen.

Danke schonmal ;)
bah ich glaub hab langsam zu viel gesehn...könnte btw auch ne frage zu jedem romance/harem anime sein der existiert...
aber gabs die szene so nich bei nisekoi?
die machen ne mutprobe...er kann mit der dunkelhaarigen gehen...und die blonde verirrt sich und er sucht nach ihr
 

blackfire012

Scriptor
Hallo!
Ich suche einen Anime bei dem ich vor einiger Zeit die erste Folge gesehen habe.
Der Anime spielt im heutigen Japan (glaub ich)
In der Folge werden ertrunkene Frauen in öffenlichen WCs gefunden (ich glaube es waren Bahnhof WCs)
Die Frauen wurden von Wasserkobolden oder Wassergeistern ermordet.
Und ein Polizist versucht zu beweisen das es übernatürliche Wesen waren, aber keiner glaubt ihm.
Ich hatte den Anime heruntergeladen kann also nicht sagen ober er in Deutschland im Free-TV je gezeigt wurde.
Ich hatte schwiergkeiten die Folgen in guter Qualität bzw überhaupt zu finden, also vermutlich ist es ein älterer unbekannter Anime...
 

patmp3z

Ungläubiger
Guten tag allen Ich bin auf der Suche nach einem Anime oder Film den ich vor einiger zeit gesehen habe.

Mir fällt leider weder Name noch Jahr ein,
ich kann nur ein paar Ausschnitte bzw die Story erzählen

Der Hauptcharakter ist Männlich und er kommt frisch auf eine schule die wie ich es in Erinnerung habe extra klassen hat weil die Welt irgendwie von Monstern angegriffen wird

Der Hauptcharakter war davor schon in einem anderen "Königreich" einer der Top Monster Töter
und wollte an der neuen Schule eigentlich nur als normaler Schüler anfangen

In der ersten Folge wird er durch ein Kampf zwischen 2 Schülern doch dazu gezwungen seine "Kraft" einzusetzen und landet dann in der Spezialeinheit

die Serie war Jap Dub eng sub

also ist nicht im Fernsehn gekommen

es tut mir leid das ich nicht wirklich mehr zur Story sagen kann

ich währ echt glücklich wenn mir jemand bei der suche helfen könnte

Danke schon mal und noch einen schönen Tag
 

andreas557

Ordenspriester
Hallo ich brauche bitte Hilfe
Ich suche einen Anime leider fehlt mir der Name nicht mehr ein
- Anime müsste aus dem Jahr 2016/2017 sein
In der Beschreibung stand was von paar Mädchen die gegen etwas Kämpfen, um sie zu trainieren haben sie einen Lehrer gekriegt. Eine der Schülerin hat ihn herausgefördert und besiegt.
Später dann wurde die Schule angegriffen dabei hat er seine wahre stärke gezeigt

Sorry ich kann net so gut Beschreiben
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hallo ich brauche bitte Hilfe
Ich suche einen Anime leider fehlt mir der Name nicht mehr ein
- Anime müsste aus dem Jahr 2016/2017 sein
In der Beschreibung stand was von paar Mädchen die gegen etwas Kämpfen, um sie zu trainieren haben sie einen Lehrer gekriegt. Eine der Schülerin hat ihn herausgefördert und besiegt.
Später dann wurde die Schule angegriffen dabei hat er seine wahre stärke gezeigt

Sorry ich kann net so gut Beschreiben
Masou Gakuen HxH ?
 

Zeero

Ordensbruder
Hallo ich brauche bitte Hilfe
Ich suche einen Anime leider fehlt mir der Name nicht mehr ein
- Anime müsste aus dem Jahr 2016/2017 sein
In der Beschreibung stand was von paar Mädchen die gegen etwas Kämpfen, um sie zu trainieren haben sie einen Lehrer gekriegt. Eine der Schülerin hat ihn herausgefördert und besiegt.
Später dann wurde die Schule angegriffen dabei hat er seine wahre stärke gezeigt

Sorry ich kann net so gut Beschreiben
https://myanimelist.net/anime/24873/Juuou_Mujin_no_Fafnir
 

andreas557

Ordenspriester
Leider auch nicht[DOUBLEPOST=1485285219][/DOUBLEPOST]
Hallo ich brauche bitte Hilfe
Ich suche einen Anime leider fehlt mir der Name nicht mehr ein
- Anime müsste aus dem Jahr 2016/2017 sein
In der Beschreibung stand was von paar Mädchen die gegen etwas Kämpfen, um sie zu trainieren haben sie einen Lehrer gekriegt. Eine der Schülerin hat ihn herausgefördert und besiegt.
Später dann wurde die Schule angegriffen dabei hat er seine wahre stärke gezeigt

Sorry ich kann net so gut Beschreiben
Masou Gakuen HxH ?
Leider auch nicht
 
Oben