Suche animes wo gitarren vorkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dex2000

Ungläubiger
Hey ho leute :D Hab mal ne frage:Ich suche Animes die was mit gitarren oder mit musik zu tuhn haben(also am besten mit gitarren)Also sowas wie Beck:Mongolian chop squad oder FLCL einer meiner lieblings animes :happy:hoffe ihr kennt welche und sry wenns diesen thread schon gibt.
Rock on Guys! :tralalalala:
 

RahXephon19

Ungläubiger
:wakuwaku:Hmmm Music Animes da fällt mir jetzt so spontan eigentlich nur NANA ein nur obs da nu gitarren gab kann ich net mit 100%iger sicherheit sagen

mfg RahXephon
 

VDF²

Ordenspriester
Natürlich gibts da noch Interstella 5555. Da wird kein Wort gesagt, ist also n Musical und da gibts sogar n Raumschiff das aussieht wie ne Gitarre.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
FLCL Fooly Cooly ^^ da kommen gitarren vor. Aber für einen zweck der nicht dem eigentlichem sinn entspricht. lol
 

Nelogenazea

Gläubiger
Fooly Cooly sind hauptsächlich Bässe, dankeschön... is ein klein wenig was anderes...
"BECK: Mongolian Chop Squad"

das könnte was für dich sein. Geht um nen Jungen der inspiriert wird ne Band zu gründen und... Gitarrist dieser Band wird (Überraschung). Ist auch n ziemlich guter Anime, hat n paar Preise gewonnen, mein Fall ist es zwar nicht aber vielleicht findest du ja Freude dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben