WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche animes wo gitarren vorkommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dex2000

Ungläubiger
Hey ho leute :D Hab mal ne frage:Ich suche Animes die was mit gitarren oder mit musik zu tuhn haben(also am besten mit gitarren)Also sowas wie Beck:Mongolian chop squad oder FLCL einer meiner lieblings animes :happy:hoffe ihr kennt welche und sry wenns diesen thread schon gibt.
Rock on Guys! :tralalalala:

:wakuwaku:Hmmm Music Animes da fällt mir jetzt so spontan eigentlich nur NANA ein nur obs da nu gitarren gab kann ich net mit 100%iger sicherheit sagen

mfg RahXephon

Natürlich gibts da noch Interstella 5555. Da wird kein Wort gesagt, ist also n Musical und da gibts sogar n Raumschiff das aussieht wie ne Gitarre.

FLCL Fooly Cooly ^^ da kommen gitarren vor. Aber für einen zweck der nicht dem eigentlichem sinn entspricht. lol

Fooly Cooly sind hauptsächlich Bässe, dankeschön... is ein klein wenig was anderes...
"BECK: Mongolian Chop Squad"

das könnte was für dich sein. Geht um nen Jungen der inspiriert wird ne Band zu gründen und... Gitarrist dieser Band wird (Überraschung). Ist auch n ziemlich guter Anime, hat n paar Preise gewonnen, mein Fall ist es zwar nicht aber vielleicht findest du ja Freude dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben