[Suche] Suche bestimmten Hentai, Immoral-Sisters alike

Blueweek

Ungläubiger
Hallo zusammen,

ich suche schon seit geraumer Zeit einen Hentai mit einer bestimmter Handlung. Er ist ein wenig im Stile von Immoral Sisters:

Es geht um eine Frau dessen Mann anscheinend nicht mehr mit ihr schläft und aus diesem Grund holt sie sich einen Liebhaber. Dieser schläft sowohl mit ihr als auch mit ihrer Tochter. Irgendwann erwischt der Mann dann die Frau mit dem Liebhaber, unternimmt aber nichts.
An einem Punkt der Story geht die Tochter/Stieftochter dann in das Büro des Vaters/Stiefvaters wo diese dann miteinander schlafen.

Gegen Ende des Hentais verstehen sich alle 4 Prima und haben einmal Gruppensex.

Das Ende besteht darin, dass der Vater mit der Mutter und der Tochter im Auto wegfährt.

Ich hoffe das war detailreich genug, das ist alles, woran ich mich noch erinnere. Es könnten einige Punkte falsch sein, da es bestimmt schon ein Jahr her ist, seit ich den Hentai gesehen habe.

Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen oder gerne helfen würden =)

Gruß
Blueweek
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Like Mother Like Daughter - Donburi Kazoku どんぶり家族
 

Blueweek

Ungläubiger
Push :(
Update: Ich erinnere mich noch, dass es 2 Töchter waren! Eine jüngere und eine etwas ältere, beide jedoch teens.
 

Metaxylol

Stamm User
Bei Anisearch.de (Freigabe für Hentai erforderlich) bekommt man so etwa 10 Treffer aber zu 100 Prozent passt es nicht. Hilfreich wären Angaben zum Aussehen der Personen, ob zensiert oder nicht, Sprache, Untertitelsprache. Deine letzte Aussage steht im Widerspruch zum Startpost (vor 3 Jahren). Die Ergebnisse meiner Suche kann ich noch liefern. Habe aber gerade keine Zeit.
 
Oben