[Suche] Suche eine Hentai Compilation

KoboldEisen

Ungläubiger
Moin,

Ich habe damals von einem Kumpel eine Hentai DVD bekommen die leider verloren gegangen ist.
Nun versuche ich sie auf diesem Weg wieder zu finden.

Es ging um verschiedene Szenarien.

Der erste Hentai war mit einem Zeichen auf dem Rücken einer Frau, dass erst durch das Sperma des Kerls zu sehen war.

Ein anderer mit einer Vampirin, die sich von Sperma ernährt hat.

Ein anderer, mit einer Frau, bzw dem Teufel als Direktorin einer Schule der seinen Penis, aus der Vagina raus kommen lassen konnte.
Dann noch um ein Mädchen, der es mit einer Vase gemacht wurde und von einem Papst oder so, der sie reiten ließ.

Vielleicht sagt es dem einen oder anderen was, wäre glücklich, die DVD wieder zu finden.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Leute, ich bin es leid immer wieder Threads verschieben zu müssen, nur weil manch einer nicht lesen kann oder will!


Thread verschoben.
 

Metaxylol

Stamm User
Es hört sich wie eine Kompilation von Trimax an (AP Reihe oder eine der beiden HT Reihen). Die Nummer kann ich nicht liefern, da ich keine vollständige Datenbank kenne, die den genauen Inhalt listet.
Die einzelnen Titel an sich, kann Dir auflisten.
Der erste Hentai war mit einem Zeichen auf dem Rücken einer Frau, dass erst durch das Sperma des Kerls zu sehen war.


Ein anderer mit einer Vampirin, die sich von Sperma ernährt hat.
Folge 3 von 3 oder 5 von 5 je nach Zählweise

Ein anderer, mit einer Frau, bzw dem Teufel als Direktorin einer Schule der seinen Penis, aus der Vagina raus kommen lassen konnte.

Dann noch um ein Mädchen, der es mit einer Vase gemacht wurde und von einem Papst oder so, der sie reiten ließ.

Folge 1 von 4 (Trimax hat nur Folge 1 im Vertrieb.
 
Oben