[Frage] Suche Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Hi.
Da meine Nvida Geforce 240 GT langsam Alterserscheinungen zeigt, dachte ich daran mir ne neue zu holen.
Die Leistung braucht nicht wesentlich stärker zu sein als bei der alten, Preis sollte 80€ nicht überschreiten.
Allerdings wäre es gut wenn sie nicht so ein Monster Lüfter hat, viel mehr als 40 mm Bauhöhe sollten es nicht sein, damit ich wenigsten einen von meinen PCI Plätzen nutzen kann.

Was könnt ihr mir empfehlen.

Edit: Suche keine Gamerkarte! Sie sollte HD Filme abspielen können und für einfache Browser Game wie z.B. DSO taugen.

Zuletzt bearbeitet:

Falloutboy1

Ordensbruder
naja für 80€ und weniger gibt es keien gute auswahl die fangen erst ab 80€+ gut zu werden an sonst macht man da nicht so ein weiten srpung aber mal sehen was ich so für den preis so finde aber erwarte nicht was dich vom hocker hauen wird ^^

Arandur

Stamm User
DAs sind nur die nutzbaren LANES PER KARTE. Sprich wenn du eine Karte einsetzt kan ndiese maximal 16 nutzen. Ein SLI Verbund, also 2 GRafikkarten gleichzeitig, nutzt dann PRO Karte nur 8, gesamt aber auch 16.
Die hier gezeigte Karte ist ne normale 16 Lane für PCIE Vers 2.0. Kannst du ohne weiteres benutzen.

Arandur

Stamm User
Dann hoffe ich mal das du mehr Glück hast als ich.
Ich habe letzten Samstag was bei Alternate bestellt ^^ Verschickt wurde es am Montag. Dank des Post/DHL Streiks liegt das Paket jedoch seit der Nacht von Montag auf Dienstag um ca 3:00 hier oben in der Verteilerstelle.
Da der Streik unbefristet ist schwant mir übles ^^

Falloutboy1

Ordensbruder
Ja viel glück damit das sie passt und schnell bei dir ankommt :) ich hate uch vorhin die gleiche gefundne jetzt andere seite was für ein zufall xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben