[Frage] Suche nach Rat und Meinungen zu Transsexuellen Gedanken

Pentaro

Novize
Meine Persönlichkeitsstörung möchte den Dank nicht annehmen, tut mir leid.
Du musst den Dank nicht annehmen, wenn du nicht möchtest. Trotzdem hast du dich hilfsbereit mir gegenüber gezeigt und vor so einer Einstellung habe ich den größten Respekt :)


Ich finde es schön, dass es heutzutage mehr Zuspruch bei sowas existiert. Allerdings sind die Gegner dessen oft sehr hart, mit ihren Worten und Meinungen. Darauf solltest du auch vorbereitet sein.
Man bekommt ja leider immer wieder die Missgunst Anderer deswegen mit. Da muss ich aber eingestehen, vor mehreren Jahren selber noch eine ziemlich verklemmte Einstellung dazu gehabt zu haben, behaftet mit vielen Vorurteilen. Angegriffen habe ich deshalb noch nie jemanden, sondern bin solchen Leuten und dem Thema eher aus dem Weg gegangen. Über die Jahre hat sich meine Sichtweise zu vielem aber geändert und ich bin weitaus aufgeschlossener. Ich denke aber schon, dass es in Zukunft nach und nach mehr Akzeptanz für Transsexualität geben wird, wenn auch nur langsam. Am Ende des Tages sind wir doch alle nur Menschen, alle mit eigenen Hoffnungen und Träumen.
 
Oben