[Suche] Suche Übersetzer

Also was für auf alle falle brauchen einen der QC macht und einen den ich fragen habe wegen der übersetzung das were so das beste .
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kyouran Kazoku Nikki ist für kleine Kinder, gibt's nichts besseres?
hmmm hast du das zu entscheiten hmm nö also es ist der gruppe überlassen was sie suben zu mal du nicht mal in der gruppe bist
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Trotzdem würde es mich interessieren ob lizensierte animes zu subben strafbar ist ? in deutschland ich weiß selber das der kodex nicht gerade sehr ausgereift ist.

und das dürfte eher Pery´s geschmack treffen :D
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4837

aber jeder hat ja verschiedene Gerne :D
an den anime habe ich auch gedacht aber das macht dann ey eine besser sub gruppe danke ich mal warten ja viel auf den anime.


PS. Wollten wir ja auch einen anderen anime suben aber der war zu alt da sind wir nicht mehr an die RAWS ran gekommen leider
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
PS. Wollten wir ja auch einen anderen anime suben aber der war zu alt da sind wir nicht mehr an die RAWS ran gekommen leider
Allte Anime zu suben ist echt ne dumme Idee. Mir ist egal wer das entscheidet und ob euch meine Meinung interessiert. Ist echt egal, hab so reingeschrieben und es wird so bleiben.
 
es ist überhaupt strafbar animes zu subben, egal ob lizensiert oder nicht.
-> bearbeiten von copyright geschütztem videomaterial

aber ich würd auch mitmachen xD
für übersetzungen bin ich immer zu haben, und ich würde gerne karaokeFX lernen, vielleicht findet sich wer der es mir mal erklären will ^^
MfG
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
@BkcLexxuS
1. Heißt das "Adobe".
2. Gibt's da garantiert auch eine kostenlose (und freie) Alternative.
3. !AntiDekoration! hat recht. Ob etwas vor Ort lizensiert ist, ändert überhaupt nichts am Status "legal oder illegal". (Allerdings würde ich es nicht "strafbar" nennen.)

@pery
Warum? Alte Animes aufgrund von mangelnden HQ-Raws nicht zu subben ist mal wieder extrem oberflächlich. Das was einen Sub ausmacht ist nicht der tolle Encode, sondern die gute Übersetzung. (Das heißt im Übrigen auch: Sucht euch erstmal jemanden der sehr gut Englisch kann, und dann fangt an zu subben.)

@Black_Devil_Tbg
In einer perfekten Welt würden alle Beteiligten QC machen...

@C4RN1F3X
Was sind C&D-Briefe!?
EDIT: thx
 
Zuletzt bearbeitet:

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
bei so einer arbeit müsste man geld invesitrien oder das programm 30 tage testen.
es ist eigentlich verdammt schwer und sry wegen dem kleinen rechschreibfehler
 
Es gibt so viele geile alte animes die nie gesubt wurden aber wie soll man die suben wenn man nicht alles hat Z.B die RAWS von den anime wo soll ich sonst ohne die RAWS den sub ihn machen und wenn der eng-sub dann auch noch avi oder mp4 ist kann ich auch nicht dort mein sub rein machen.

ps. Ich kann englisch nur bin ich nicht der beste deswegen suche ich ja leute ich will nicht so ein scheiss sub online stellen dass dann nur noch alle sagen OMG wasn das für scheiss SUB !
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
willst du hardsub oder softsub machen
softsub > mkv
hardsub > avi, flv, mp4 u.s.w
das müsste halt dein encoder wissen, wie es geht im two pass mod
und ich hatte schonmal geschrieben das du alles mit perfect dark laden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Du hast ihn falsch verstanden. Er meinte nur, dass er ja keine hargesubbten Animes als Grundlage nehmen könnte, wenn keine RAWs zur Verfügung ständen (zum Thema alte Animes subben)
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
nagut aber du benutzt das doch auch perfect dark oder eigentlich ist es das beste programm um raws zu kriegen und ziehmlich einfach
 
Also ich will die animes in alle formaten raus bringen AVI,MKV ok nicht mehr ja

Hatte mal ein anderes programm das wollte aber nicht. Ich teste mal das Dark programm.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ps. wo finde ich das -.- bei googel finde ich nix leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben