X
Xeredar
Guest
Ob Ihr süchtig seid oder nicht könnt ihr ganz einfach feststellen: Lasst einfach, von jetzt an, eine Woche lang komplett die Finger von Hentai jedweder Art. Habt ihr damit Probleme, schafft die Woche nicht, oder sagt euch: Wieso denn? Ich bin doch garnicht süchtig danach also muss ich das nicht machen, dann seid ihr vermutlich süchtig danach. Wenn Ihr die Woche ohne Probleme durchhaltet seid ihr es nicht ^^
Aber ich denke mit Hentai ist es generell wie mit jeder "Art von Sex" oder generellen erotischen Neigungen:
Unser Gehirn ist darauf gepolt unsere Art zu erhalten und drängt uns (je nach Person und Alter unterschiedlich stark) dazu uns zu vermehren bzw. das zu tun, was uns anmacht, also wovon wir denken, dass es gut bzw. erotisch ist (wow ... ein langer satz :D ) Insofern sind die wenigsten wirklich süchtig danach, sondern sehen es nur als ein Mittel zum Zweck ^^
Bei mir ist es zumindest so ...
Aber ich denke mit Hentai ist es generell wie mit jeder "Art von Sex" oder generellen erotischen Neigungen:
Unser Gehirn ist darauf gepolt unsere Art zu erhalten und drängt uns (je nach Person und Alter unterschiedlich stark) dazu uns zu vermehren bzw. das zu tun, was uns anmacht, also wovon wir denken, dass es gut bzw. erotisch ist (wow ... ein langer satz :D ) Insofern sind die wenigsten wirklich süchtig danach, sondern sehen es nur als ein Mittel zum Zweck ^^
Bei mir ist es zumindest so ...