[Diskussion] Süchtig nach Hentai?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyren

Novize
Also bei mir gibts wohl nicht einmal eine große Sammelleidenschaft.. Kann mir generell nicht vorstellen nach irgendetwas süchtig zu werden, weil meine Interessen sehr schnell wechseln und ich leicht die Lust an etwas verliere, wenn ichs andauernd mache^^

Sonntag

Novize
ich weis ja auch nich wie sich ne hentai sucht genau äußert... aber wenns mit computer sucht vergleichbar is (10+ stunden/zocken ^^)... solang würd ichs glaub garnich aushalten :D

Dante_NRW

Novize
Weiß net als süchig würd ich mich ganz und garnicht bezeichnen weil ich auch gut und gerne drei odeer mehr wochen ohne auskommen, es ist halt ein tiefgehendes Interesse.

Killer_Max

Prophet
Also ich finde Hentaisucht ist immer noch besser als eine andere Sucht.^^
Ich halte zwar immer nach neuen Hentais Ausschau aber ich finde das ist normal und ich glaube das jeder andere der Hentai schaut auch immer nach neuen Hentais ausschau hält.
Ich kann auch ein paar Tage auch ohne Hentai auskommen aber aufgeben will ich Hentais nicht.^^
Als süchtig würde ich mich jetzt au nicht bezeichnen ist halt einer meiner Hobbies. xD

Zuletzt bearbeitet:

Kaitoo

Novize
ich bin lieber Hentaisüchtig als Drogensüchtig ! ;) ;)
und dieses forum ist einfach nur ideal für Hentaijunkies ! xD

mfg.. kaitoo

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ne Hentaisucht hab ich. Ich würd sogar 2-3 Wochen ohne Hentai überleben.
Aber 2-3 Wochen ohne Internet....waaaaah xD
Hab ich meine Sucht gefunden. :/

Neard

Novize
jep was es nicht alles gibt,^^ hab mal nen bericht gesehn da hat sich nen junge ca. 13-15 jahre jung mindestens 8 stunden am tag prons angeschaut.
alter schwede ich glaub ich würd schon nach ner stunde stupides zb. bilder klicken schon vor müdigkeit umfalln.

und zu hentais, ich wünscht manchmal das die welt echt wie in sonem filmschen wär:hahaha:
die girls sehn iwie tausendmal besser aus, wennse nicht grad mega brüste haben.

Kratzer101

Pikamaniac
Ich könnte es maximal 1 1/2 Wochen ohne Hentai aushalten ohne durchzudrehen. Ich denke schon das man das als Sucht bezeichnen kann.

Heho123

Novize
Süchtig auf keinen Fall ^-^

Ich guck eig. nur wenn ich Lust dazu habe. Manchmal jeden Tag, aber dann auch mal wieder 1-3 Wochen gar nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben