Süße Träume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pegasus18

Prophet
Vielleicht schreib ich das Ende auch noch mal neu, denn so will ich es eigentlich nicht lassen.

@gabber: Ist kein Problem. Viel Spaß dabei und langweilig wird es dir durchs Lesen sicherlich auch nicht werden. Bis dann.
 

gabberhajdj

Chefkoch
Geile Fortsetzung.
Ich meine es wäre natürlich nicht schlimm, wenn du noch erzählen würdest, wie Chris wieder alles gut macht. Aber trozdem super story. Gefällt mir.

Auch das Ende finde ich in Ordnung. Kurtz aber nicht unlogisch.
 

wabbbl

Novize
also ich muss schon mal sagen das ich den ersten teil ziemlich genial fand!!! da erstmal ein fettes lob aber beim zweiten teil da ist das ende wie du schon gesagt hast nicht ganz so gelungen finde ich. da würde dann vielleicht wirklich fast noch ein happyend reinpassen zumal er es ja eingesehen hat das er sche*** gebaut hat. aber ansonsten wirklich top geschrieben!
werd mich jetzt mal an die anderen storys ranschmeißen :happy:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
veränder das ende bloss nicht!

das ist die beste story die du geschrieben hast

hab sogar das frühstück sausen lassen deswegen :D

aber über eine fortsetzung würd ich mich auch freuen
 

Naity

Gesperrt
Das erste Kapitel ist sehr schön gelungen Rs usw schon 1-
Story ist da und gefällt mir. Die Sache mit dem Traum finde ich gut, das mit seiner Ejakulation ist klar, aber wieso hat sie Schmerzen? Ich hoffe, dass das nur eine psyschiche Einbildung ist, da es sonst (für mich) unrealistisch wäre.

*Chapter02 lesing*
Heute Morgen wurde euer Mitschüler Jack tot in seiner Wohnung aufgefunden.
Oh, schade. Ich hatte gehofft, dass die Traumwanderung keine pysischen Schäden hinterlässt...
Huch, plötzlich ist ja Schluss! Ende im Gelände! Der Ball ist im Netz! Der Fisch hängt am Haken! Es ist vorbei!
...
Dazu später mehr ;)
In Kapitel Zwei sind mir schon ein paar Kommafehler mehr aufgefallen, aber ansonsten bleibe ich bei 1- in Rsusw. Mich wundert, dass Jack an 'nem Herzinfakt gestorben ist. Er empfand ja keine Angst sondern Wut, und nur weil er im Traum Schaden nimmt dann entsprechend auch im RL finde ich wie bereits geschrieben eher schwach. Aber ich empfand es als gewissermaßen überraschende 'Wendung', dass Becky die gemeine, geile Sau ist und Jack der Typ, der seine Unsicherheit nur mit Gewalt übertönen will und eigentlich davon träumt, ein Held zu sein.
Übrigens, ist das Traumzeug ohne Wirkung, wenn man zu jemanden in der Tiefschlafphase will? (Mensch: Nach Einschlafen 3h Traumph., 3h Tiefschlafph., Zyklus ist wechselnd und die Dauer beider Phasen wird immer schneller immer kürzer)
Ach und du hast vergessen, dass sich Cris beim zweiten Versuch wieder in die Hose gemacht hat bzw. selbige vorher ausgezogen.

Hier noch ein paar Lese-Denk-Kommentare, falls sie dich interessieren.
(Keine Lust, immer zu qouten)
>In seiner Klasse waren ihm die meisten Menschen nicht freundlich gesinnt
<Haha, Außenseiter! *g*

>Seine Hose war durchnässt
<Hat er sich eingepisst?

>Weißt du ich hab vor ein paar Tagen alte Fotos von uns gefunden. Wie wir damals glücklich waren und das hat mich zum weinen und nachdenken gebracht.
<Kitschig XDD

>Du bist…der einfühlsamste Junge der mir je begegnet ist. Es gab nie einen anderen der besser war…
<Nein! Hör auf!

>Bist wohl auf Sex aus mhm?
<:ugly:

>Das war sehr delikat.
<Uah...

>und wollte ihn mit dir eifersüchtig machen
<wer hätte das gedacht XD

>So wie es aussah war er tatsächlich in Tinas Traum gelandet.
<lol, also auf das Mittel würde das Militär viel geben^^

>Jack ich komme.
<Es reicht doch, wenn Chris erscheint *g*

>ich wusste gar nicht das du so gut sein kannst
<Ah ja ^^
Zum Ende: Wie bereits kurz erwähnt *g* ist dein Ende der Geschichte etwa genau so lang wie du Zeit benötigst, diesen Satz zu Ende zu lesen. Im Grunde genommen habe ich nichts gegen den Inhalt. Aber er erinnert mich an einen Gedichtsvortrag eines Drittklässlers, der zum Ende die letzten drei Zeilen plötzlich ganz schnell aufsagt. Dennoch kann es so bleiben. Aber ndt (nichtsdestotrotz) spreche ich mich für eine Fortsetzung aus. Die Geschichte schreit ja förmlich danach. Vorschläge meinerseits:
Chris ist tot, man glaubt Tina, dass es nur Notwehr war, nach deinem Was-im-Traum-passiert-passiert-auch-in-der-Realität-Prinzip sind Tina und Becky schwanger, bei kann Tina aber noch rechtzeitig abgetrieben werden (wenn ich mich nicht irre, geht sogar noch die Pille danach). Becky hat davon aber keine Ahnung und trägt Chris' Kind als das von Jack aus. Doch des ist jetzt nicht so wichtig, da die Story ja nur wenige Wochen danach weitergehen soll. Tina könnte in Chris' Heim auf Erkundungstour gehen, das Zeuch finden (nicht im Kühlschrank, Chris hat ja wohl hoffentlich wenigstens noch ne Mutter, also auf'm Zimmer) und sich selbst ne Überdosis verpassen ODER es zerstören ODER es erst zerstören wollen, es aber dann benutzen, um ihren Freund wieder ranzuholen (auf eine nette Art und vorher die Pille geschluckt XD ) ODER sie denkt da gar nicht an das Zeuch oder so ne Inspektion von Chris' Hinterlassenschaften und ist völlig am Boden zerstört und Chris' Mutter probiert das Zeug aus, nachdem sie ein paar Aufzeichnungen gefunden hat und will dann damit die Welt verbessern, wie es sich Chris ursprünglich gewünscht hat ODER es teuer ans Militär verkaufen (siehe meine SPOILER-Kommentare) ODER es für nen "richtigen" Mann für sich selber nutzen ODER du lässt diese Geschichte so mit dem offenen und sehr verkürzten Ende und siehst dabei zu, wie mit den Jahren, wenn du das WoH längst aus welchen Gründen auch immer verlassen hast, immer mehr Stimmen nach einer Fortsetzung schreien, bis sich schließlich ein "frischer" Autor deines Werkes annimmt aber dennoch nicht an deine Genialität heranreicht.
Du hast die Qual der Wahl.

PS: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass du super schreibst? Chris' Handeln ist voll nachvollziehbar.

PPS: Sind die FF's in deiner Sig nach Entstehungszeit geordnet?

MfG
Naity
 

__Ray__

Novize
Hab mir deine ganze Story, also die beiden teile da am stück eben durchgelessehn und muss sagen das ich lange nicht mehr so etwas gutes gelesehn hab das hat mich echt überrascht, finde deinen Text echt gut gelungen bis auf eine sache stört mich etwas, kannst dir bestimmt auch schon denken was ich mein ^^ ja genau das Ende was du auch selbst so erwähnt hast . Würde an deiner stelle das Ende so lassen aber dann auf jedenfall eine Fortsetzung schreiben da das ende meiner meinung nach viel zu plötzlich und zu kurz geschrieben und mann noch viel viel mehr dort raushohlen könnte.

Das war so meine meinung dazu im großes und ganzen Super gelungen als ich angefangen habe das zu lesehn konnte ich gar nicht mehr aufhören :D

PS:Würde mir auch gerne noch ne Fortsetzing wünschen ^^
 

bi0hazard

Novize
Wenn dir sowas Nachts einfällt, dann wechsel mal dein Tagesrythmus, das du Nachts Geschichten schreibst und tagsüber schläfst^^.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Personen durch Träume zu verletzten, darauf muss man erst mal kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolvie66

Novize
Hrrrrrrr.... sehr gut, gefällt mir :)
Es ist einfach sich in die Figuren zu versetzen und auch ihre Beweggründe zu verstehen.

Well done :)
 

Gruffi

Novize
Ich kann mich den vorposter nur anschliessen.
Eine sehr schöne Geschichte und ich warte gespannt auf eine Fortsetzung.
Also schau dass dich bald mal wieder die Muse küsst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben