[Frage] Süßes oder salziges Popcorn?

Welches Popcorn bevorzugt ihr?

  • Süßes

    Stimmen: 50 64,1%
  • Salziges

    Stimmen: 20 25,6%
  • Eine andere Geschmacksrichtung

    Stimmen: 3 3,8%
  • Gar keins

    Stimmen: 5 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Patcorn

Stamm User
Yaho ~

Um einmal eine der wichtigsten Fragen der Menschheit zu klären: welche Sorte Popcorn
bevorzugt ihr? Süßes, salziges oder doch eine ganze andere Geschmacksrichtung? Ich persönlich
liebe salziges Popcorn! Zwar kann ich süßes auch essen, allerdings würde ich stets das salzige
bevorzugen!

Wie steht es mit euch? Bin gespannt was die Mehrheit bevorzugt. :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich sage es jetzt einfach ganz klar, süßes ... denn das salzige habe ich noch nie ausprobiert und werde es, denke ich, auch nie machen. Ich esse meist Popcorn eh im Kino da es dort meistens wirklich frisch ist und einfach perfekt zum Kinogang dazu gehört. Sonst zuhause ist es eher so, dass das feeling fehlt. Auch habe ich bisher noch keine andere Sorte ausprobiert, so das ich da genauso passen müsste. Also werde ich wie gewohnt nur eines ankreuzen und das ist süßes ^^
 

YvonneM97

Gottheit
Mir schmecken das süße und das salzige Popcorn gleich gut. Und ich esse beide auch gleich gerne, deswegen kaufen meine Freundin und ich dann im Kino jeweils ein süßes und einmal ein salziges Popcorn und teilen dann.
Wenn ich mich zwischen einer Sorte entscheiden müsste, würde ich zum salzigen Popcorn tendieren, da ich doch eher salziges als süßes Essen esse
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ich mag kein Popcorn, futter im Kino lieber Maltesers oder Dragee keksi.
 

Abarai Renji

Gottheit
Bin auch net so der Popcorn-Fan , aber wenn ich wählen müsste dann das süße. Bin auch mehr der Schoko oder Gummibärchen-Fan, mag saure Gummibärchen sehr gerne.
Also als Antwort, süßes Popcorn :D
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Hmm...wenn ich so überlege habe ich schon seit Ewigkeiten kein Popcorn mehr gegessen.
Aber wenn, dann süßes. Absolut kein Fan vom salzigen Popcorn. Hab es einmal probiert und es war nicht so der Knaller.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Süß!
Von salzigen Popcorn muss ich kotzen.

Und zwar im wortwörtlichen Sinne!

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Pitbull

Ordenspriester
Also für mich gibt es nur süßes Popcorn. :shy:

:XD: und jeder der was anderes sagt den bewerfe ich mit salziges Popcorn bis zum umfallen :XD:

Spaß bei Seite. Ob süß oder Salzig das muss jeder für sich wissen was ihm am liebsten ist.

Hab salzig mal probiert und mein Fall ist es halt nicht. Jeder halt das seine =)
 

Cantharis

Gläubiger
Beides ist ganz gut, aber wenn ich die Wahl hätte eher süßes.
Salziges Popcorn ist mal ganz nett aber man hat es auch wesentlich schneller über und wird verdammt durstig davon....wobei ich eh nur im Kino Popcorn esse und da gibts im Menü immer diese riesigen überteuerten Getränke also isses eigentlich kein Problem....
 
Oben