[Frage] Süßes oder salziges Popcorn?

Welches Popcorn bevorzugt ihr?

  • Süßes

    Stimmen: 50 64,1%
  • Salziges

    Stimmen: 20 25,6%
  • Eine andere Geschmacksrichtung

    Stimmen: 3 3,8%
  • Gar keins

    Stimmen: 5 6,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Kynuje

Gläubiger
Schade das man nicht mehrere Auswahlmöglichkeiten hat^^

Ich esse wohl wenn, am häufigsten süßes Popcorn, weil es nur solchen hier in den Kions gibt, leider, aber es spricht eben die breite Masse an und ist eben auch nicht zu verachten. Ich mag eigentlich beides, obwohl ich die exotischeren Sorten/Sachen eh immer bevorzuge. Mainstream ist langweilig xP Ich hab zB auch schon Chilli- oder Schokopopcorn gegessen und fand beides super^^
 

PiroMaster

Ordenspriester
Es gibt salziges Popcorn?^^

Ich kenne nur das süße, das andere hab ich hier noch nirgends gesehen.
Von daher habe ich auch dafür gestimmt. :-)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Warum kann man nicht "ich mische süßes und salziges Popcorn zusammen und esse es dann" auswählen? Ich bin doch nicht der einzige der das macht, oder?
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich hab' mal salziges Popcorn probiert. Wer davon 'ne ganze Tüte runterbekommt, ist doch nicht normal. ^^
Sonst nehm' ich immer reichlich Salz, wenn ich koche. Bei Popcorn passt es aber irgendwie garnicht. :sealed:
 

SmoochyCat

Gottheit
Ich muss ganz klar sagen und hoffe ich trete niemand auf den Slip aber ich habe keine Ahnung wie man slziges Popcorn essen kann das schmeckt so dermaßen wieder.....
Ich mag aus schließlich nur süßes
 

Patcorn

Stamm User
Nein. Aber Trinkwasser ist genau so ungenießbar wie Popcorn wenn es salzig ist
Dann isst du deine Chips auch mit Zucker? xP

Popcorn sind für mich eine Knabberei wenn es spannend wird, ähnlich wie Chips, und da würde
der süße Geschmack nur stören! Vor allem passt dann die Kombination mit etwas zu Trinken
wieder viel besser.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wenn die begründe dafür, ob Popcorn salzig oder süß sein soll, die Defenition ist, das es ein Snack ist, dann ist das eine extrem schwache Ausrede, mehr nicht. Kekse könnte man auch unter Knabberreien verbuchen (zumindest einige) oder Möhren, die man knabbert usw... ersteres ist in der Regel süß und letzteres hat auch keinen salzigen Geschmack, wenn man es Naturbelassen ißt.... Oder kippst du da auch Slaz drauf? :P
 
Oben