[Diskussion] Sun and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NamELesSs

Ordensbruder
Ehm, was ist da mit Nagra? Der kann ja nicht wirklich nackt werden, da er ja sonst sterben würde, wegen der Verbindung der "Rüstung" zum Körper ....

Meine Idee wäre da, das so zu handhaben, dass sich die Nash'Tri nur langsam von der Kälte erholt, ein oder zwei defeckte hat oder so.....
 

NamELesSs

Ordensbruder
Ja, ist mir dann auch aufgefallen (hatte den Spoiler übersehen), wollte gerade den Post ändern xD

Naja, um jetzt mal ganz genau zu sein, spürt er ja schon die Kälte (1. Sensoren, 2. besteht seine Rüstung immer noch aus Metall (= sehr gute Wärmeleiter) , sie sollte ursprünglich keine Temperaturen aushalten, sondern nur vor den Sandstürmen auf dem Planeten schützen, die sonst mal ebenso in wenigen Minuten aus einem kleinen Menschen/ Lebewesen nur Knochen übrig gelassen hätten :P), aber SL hat immer recht :P
 

Survivor

Master Chief
Naja Coel, der andere Typ wird zwar durchbohrt und so, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig den Tod. Er könnte schwer verletzt sein oder so...wäre aber noch am Leben. Fragt sich nur für wie lange ;)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Moment mal... Zwei Mann Crew? Stirbt nicht auch einer in deinem Post?
Nein, der Captain stirbt nicht. Der ist nur schwerverletzt in der nähe des Maschienenraums. Außerdem siehe Survivors Post :D -->
Naja Coel, der andere Typ wird zwar durchbohrt und so, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig den Tod. Er könnte schwer verletzt sein oder so...wäre aber noch am Leben. Fragt sich nur für wie lange ;)
Meine Idee wäre da, das so zu handhaben, dass sich die Nash'Tri nur langsam von der Kälte erholt, ein oder zwei defeckte hat oder so.....
Habs nun abgeändert, die Kälte verspürtst du nun wie jeder andere auch, jedoch sind einige Sensoren in mittleidenschaft gezogen wurden ;)
Und ja, der SL hat immer Recht *muharhar* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nein, der Captain stirbt nicht. Der ist nur schwerverletzt in der nähe des Maschienenraums.
Natürlich sterbe ich nicht! Wie kommst du nur auf diesen absurden Schei... oh wait... :D

Sag mal Spartan, was ich als Leser nicht ganz verstanden habe: Was genau ist da in den Cryokammern jetzt passiert? Hatte irgendein Drucksystem, das mit den Cryokammern zusammenhängt, einen Ausraster und deshalb haben sich die Kammern abgeschaltet und das halbe Deck zerlegt?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Natürlich sterbe ich nicht! Wie kommst du nur auf diesen absurden Schei... oh wait... :D
Nein Captain...NEIN!!!... oh wait :D

Sag mal Spartan, was ich als Leser nicht ganz verstanden habe: Was genau ist da in den Cryokammern jetzt passiert? Hatte irgendein Drucksystem, das mit den Cryokammern zusammenhängt, einen Ausraster und deshalb haben sich die Kammern abgeschaltet und das halbe Deck zerlegt?
Die Kreatur kennste bereits? Welche von den SDs verhört wird, diese Kreatur war auch auf dem Schiff und hat ja von der "Sonne" den Befehl herhalten die Gefangenen zu befreien.
Deshalb ist das Drucksystem abgeschmiert --> Sabotage :O Und wenn du schonmal gesehen hast wie Schläuche platzen, weil der Druck zuviel wurde, willste da nicht in der Nähe stehen :D

So das wär dan mein post, ich hoffe das passte das Jason sich an Nagras Kapsel gelehnt hat als sie daraufhin auf ging.
Passt soweit und wieso auch nicht? Schließlich schreibt ihr alle die Geschichte ja mit, wenn du das so einleitest, muss Nameless darauf reagieren :D


mfg Spartan
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ja, und wie weiter? Sollen wir uns gegenseitig die Kehle aufschlitzen? ^^
Erstmal auf Nameless seinen Post warten, dann sollten alle versuchen sich was zum anziehen zu besorgen.
Trixxie wird dann mit Mac beim Maschienenraum zusammenstoßen, sind ja beide auf der Suche nach Klamotten
und kennen sich im Schiff nicht aus ;) Dort werden sie den Captain finden.

Soweit erstmal der Plan. Der Captain wird dann die ersten Infos geben, was es mit den Halsbändern auf sich hat.
Ansonsten könnt ihr ruhig hier und da in eure Post einbauen, dass ihr merkwürdige Geräusche hört, als wenn noch
jemand anwesend wäre. (Ist aber keine Pflicht, sonst bau ich es schon irgendwie ein ;))

mfg Spartan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben