[Diskussion] Sun and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NamELesSs

Ordensbruder
Hab mal weiter geschrieben. Bei Fragen, Anregungen und Kritik, immer raus damit.

@Spartan: Wars ok, dass ich nochmal diese Geräusche hab mit einfließen lassen?

@Captain Hero: Der Name Captain Einsicht könnte dir auch gut passen .........
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Post geändert. Ist sackschwer so einen Charakter zu spielen Oo

Achja, Nameless, eine Frage hätte ich da:
Nagra machte sich daran den Raum zu durchsuchen, immer mit einem halben Auge auf dem Anderen, und einem halben auf der Tür
Wie viele Augen hat dein Chara? Wie kann er gleichzeitig einen Raum durchsuchen, einen Kerl und eine Tür beobachten? Auch die Aussage "Halbe Augen" finde ich seltsam. Kann er die teilen? ^^

Irgendwie vermisse ich Hero in dem RPG Q_Q
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
coel, ich überlasse dir, was du noch mit dem Captain machst.

Und allgemein, werden wir uns allesamt in dem Mannschaftsräumen wiederfinden. Dort wird Mac und Trixxie ihre Klamotten herbekommen und Nagra,
sowie Jason werden dort ihre restliche Kleidung finden. Denn zurzeit besitz ihr nur nen Mantel und Nagra geklaute Fläschen, deren Inhalt er nur vage
kennt! Ihren Einsatz und was die Fläschen genau bewirken, werd ich dir später sagen.

Um noch ein wenig vor zu greifen, Jason wird später (Wenn alle auf der Brücke des Schiffs angekommen sind) den Hauptrechner hacken und die genauen
Daten über die Halsbänder finden. Noch ne weitere Info vorweg, die Halsbänder zeigen die Zahl 25 an. Was die genau bedeuten wird, erfahrt ihr später.
Zurzeit wissen NUR Mac und Trixxie, dass diese Sprengsätze beinhalten.

mfg Spartan
 

NamELesSs

Ordensbruder
kk

@Das sollte eig nur heissen, dass er seine Aufmerksamkeit teilt....
Der hat doch auch nur 2 Augen. o.0
Ja, ich hab nen seltsamen Schreibstil ....
 

NamELesSs

Ordensbruder
Eigentlich würde ich schon gerne nen neuen Eintrag schreiben, aber
1. wollte ich darauf warten was bei coel passiert, damit man nicht nur die ganze Zeit von mir liest, bzw. ich weiss, was da los ist, und
2. finde ich es etwas Schade, dass Ektrasil meine vorherigen Posts nur umschreibt, aber selbst kaum etwas hinzuschreibt. Ich persönlich hätte mehr Spaß daran, wenn ich auf etwas von Ektrasil geschriebenes eingehen dürfte. Ich denke mal, dass wprde auch insgesamt zu einer besser Geschichte führen, da man sich dann gegenseitig inspirieren kann.
 

J-Nought

4ever Jack
Also ich versuch es jetzt schon seit einiger Zeit einen Post zu schreiben, aber irgendwie hänge ich total. Kannst du mir ein wenig sagen, was genau dort passieren wird in der Mannschaftskammer? Vielleicht wär es sogar besser, wenn ich in der Sache aussetze und dann danach weitertippe. Bringe nix gescheites zustande Oo
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schade dass die Erkenntnis erst jetzt kommt und du mir nicht schon eher bescheid hättest geben können...

Ich werd nen Post verfassen und einiges überspringen, da ich gerade wenig Hoffnung sehe, dass das RPG sonst irgendwie
wenigstens zur Hälfte gelangt...
 

J-Nought

4ever Jack
Tja, schon eher ging nicht wirklich, da ich da noch mit dem Studium beschäftigt war. Immerhin sind noch alle deine Spieler da.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Schreib doch erstmal wie du den captain da umbringst. Ne Vorlage habe ich dir ja gegeben ;)
Den restlichen Weg zur Kammer etc übernehme ich dann.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Nunja, Trixxie steht nicht so auf quälen. Entweder sie lässt ihn liegen oder bringt ihn schnell zur Strecke.
Zu deiner Psycho-Tusse würde gerade quälen passen, aber gut, dann mach was du willst. Mir egal ob du ihn umbringst oder zurücklassen willst^^
So ersparste dir wenigstens erstmal was zu schreiben, also bleibst es doch wieder an mir hängen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben