[Diskussion] Sun and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NamELesSs

Ordensbruder
Das mit den Geräuschen hört sich für Nagra interessent an....
Da kann man die Paranoia ziemlich gut rausklingen lassen, denke ich. Mal sehn, wie ich den Post hinbekommm.
Auf jeden Fall erst einmal sorry, dass ich heute erst schreiben werde, gestern ein bischen viel um die Ohren gehabt ^^

€: hoffe nicht zu sehr Jason verfälscht zu haben und nen vernünftigen Post geschrieben zu haben. ~
 
Zuletzt bearbeitet:

J-Nought

4ever Jack
Irgendwie ist es seltsam... Sind die Gefangenen denn im Koma gewesen, als sie tiefgefroren wurden? Irgendwie klingen beinahe alle verwundert, dass sie in so einer Kapsel stecken ^^

P.S.: Mit Begierde würde ich Trixxie gegenüber erstmal vorsichtig sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NamELesSs

Ordensbruder
Wie sollte man einen Kerl, der in einem Anzug steckt, der ihn stärker, schneller, sensibler macht, sonst fangen, als ihn in eine Ohnmacht zu befördern, und dann sofort in irgendwas einzusperren, wo er alleine nicht mehr raus kann, sonst fangen?
Sind meine Posts denn bisher gut so, oder habt ihr irgendwelche Hinweise, was man besser machen könnte ?
 

J-Nought

4ever Jack
Meinst du mit hysterisches Lachen meine Trixxie? Ansonsten netter Post, aber du solltest die kursive Schrift weglassen.
 

Ektrasil

Scriptor
meinem Jason gegenüber passt dein Post was soll der auch anderes sagen wenn einer ihm in jedem moment das genick brechen könnte? XD
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Jap meinte ich...

Hast du denn einen Vorschlag, wie ich sonst die Gedanken rausheben könnte ?
Bei dir erkennt man auf den ersten Blick nicht, was Gedanken sind oder was Sprechen ist. Ich habe mich dazu entschieden,
die Gedanken Kursiv zu nehmen und das Sprechen normal, jedoch alles mit " " versehen ;)

Hysterisch lacht Trixxie auf jeden Fall nicht Oo

Worauf willst du hinaus?
Siehe was ich zu Nameless schrieb ;)

Irgendwie ist es seltsam... Sind die Gefangenen denn im Koma gewesen, als sie tiefgefroren wurden? Irgendwie klingen beinahe alle verwundert, dass sie in so einer Kapsel stecken ^^
Eigentlich sollte jedem bewusst sein, wie er dort hinein geraten ist...
Nur ist es verständlich, dass man erst einmal verwirrt ist, wenn man so "geweckt" wird. Deswegen kann das ruhig bei jedem so stehen bleiben,
dem einen oder anderen sollte nur später wieder bewusst werden, wieso er da drin ist. Schließlich wurden alle gefangen genommen ;)

P.S.: Mit Begierde würde ich Trixxie gegenüber erstmal vorsichtig sein ;)
Ich hab sie ja noch ned gesehen, aber nen blöden Spruch wird sie auf jeden von mir bekommen xD
 

NamELesSs

Ordensbruder
Gedanken sind bei mir kursiv, Gesprochenes kursiv mit „ “.
Das ist ja nur so, wie Nagra es wahrgenommen hat. ^^
Sollte etwas diese für ihn bedrohliche Situation betonen, indem ihm halt Trixxies Lachen hysterisch und irre vorkommt. Kann ich gerne nochmal ändern, wenn du willst.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
coel, dein nächster post wird wohl länger werden xD
Da du erstmal dich von den zwei entfernen musst und dann noch zu mir gelangen musst.
Wie wir den Captain dann finden, kann ich auch übernehmen. [Spielerinfo beachten bitte]

Für die anderen Zwei. Ihr beide macht euch auch auf die Suche nach etwas zum anziehen, zumindestens Jason.
[anderer Lageraum/ Manschaftskabine (hier nicht vergessen, es gibt nur zwei Leute auf dem Schiff)/etc]
Nagra muss sich was einfallen lassen, wieso er erstmal Jason begleiten wird und vergesst nicht, ihr hab ungewohnt ein Halsband umgeschnallt :D
 

NamELesSs

Ordensbruder
Ich werd das so gestalten, dass Nagra Jason hinterherläuft um im Notfall nen menschliches Schutzschild zu haben oder so. Oder wir könnten es auch so gestalten, dass Jason Nagra findet und ihn überredet ihm zu folgen.....
Was meinst du, Ektrasil ?
 

Ektrasil

Scriptor
Nagra passt auf das keiner kommt und Jason kann ein par einfache Zahlenschlösser knacken in dem er einfach ein bischen an den kabeln rum spielt. Das wäre ein Deal jetz nur noch als post in nem gespräch sich auf "zusamen arbeit" einigen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

SChreib einfach nen Post wie Nagra an nem Zahlenschloss nicht vorrankommt da finde ich ihn und übernehme das problem.
 

NamELesSs

Ordensbruder
Einen Dank an Hero, dem auffiel, dass ich vergessen hatte meine Sig auszumachen. ~

@ Spartan: Was könnte in einem verriegeltem Raum auf einem SD-Schiff sein?
Ich würde jetzt auf eine Privatunterkunft, einen sehr streng gesicherten Technikraum oder eine Waffenkammer oder so tippen. Was wäre am wahrscheinlichsten, kann auch ruhig was anderes sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben