[Diskussion] Super natural Final (spoiler inside)

Falhe

Novize
So, gestern/heute lief die letzte Folge von super natural.

welche folge fande ihr am besten und seid ihr der meinung man sollte noch eine Staffel drehen

die Vorletzte Folge war sehr überragend , da hat einfach alles gestimmt.
Die Darstellung des letzten Reiters. das Gespräch was Dean mit ihm hatte , das dieser älter sei als gott , und er chiago wegen der pizza verschont.
Auch die Darstellung das Luci die 4Reiter braucht um die Menschheit auszulöschen

ansonsten bin ich der Meinung das man es mit 5 Staffeln belassen sollte , besser kann es nicht werden

p.s. danke für die hilfe Mstr f Dstrctn

gruß Falhe

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Falhe
So muss das aussehen:

[SPOILER] ... den Text von dir ...[/SPOILER]
oder
[SPOILER=Titel für den Spoiler:] ... den Text von dir ...[/SPOILER]

Und wenn du das gemacht hast, dann sieht das so aus:

... den Text von dir ...
oder
... den Text von dir ...

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich find die folge am bessten wo gabriell aus allem ne tv show gemacht hat, sehr lustig ^^

naja ich denke mal stark das die serie nach der 5 staffel weitergehen wird, ansich klar ein passendes ende nachdem sie lucifer wieder eingespärt haben, aber die ersie ist einfach zu kurz und zu erfolgreich um mit 5 staffeln zu enden.

fast alle guten serie haben min. 7-8 staffeln
und ich nehme and supernatural wird auch soweit gehen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Staffelende: OH MEIN GOTT :twirly:
Das muss ich erst mal setzen lassen.

Wahrlich episch und so traurig und es wird nur noch eine Staffel kommen.
Nur durch ein kleines Detail gab es den Hinweis auf eine 6te Staffel, ohne das wäre es auch eigentlich das richtige Ende gewesen.
Hoffe die werden das neue Enden dann nicht versauen.

radschka

Novize
natürlich gibts eine 6. Staffel. Das wurde am Ende der letzten Folge offensichtlich. Da die Qualität der Folgen immer schlechter wird, habe ich gehofft, dass die Serie nach der 5. Staffel beendet wird. Aber nun muss ich darauf hoffen, dass die 6. Staffel höherers Niveau erreicht. Nebenbei sollte Sam W. an seiner Mimik arbeiten. Als Luzifer hat er gar nicht überzeugt.

Oben