Ja, Comics sind gar nicht so leicht. Es fängt da bereits schon mit der Panelaufteilung an. Sich da mal was zusammenzustellen das sich flüssig liest und auch noch gut aussieht, ist eine Disziplin für sich. Story bewerte ich mal nicht so hoch. Was im Kopf ist, ist da. Das allerdings in Bilder zu pressen, unter Berücksichtigung der Umgebung ist auch so eine Hürde. Charaktäre alleine stemmen das ganze Gebilde nicht. Je nachdem was man machen will, brauch man auch ein Konzept für die Umwelt.
Süßes Mädel auf den letzten Bild. Das Wabenmuster auf der Kapuze ist ne gute Idee. Kommt ganz gut, vor allem weil sich insgesamt der Farbbereich mal etwas ändert.
Zum Pixelgewehr: Für mich als Nutzer derartigen Arbeitgeräts wäre so ein Teil natürlich undenkbar, aber Realität ist hier nicht der Ansatz. Der Oldshool-Pixel-Style hat aber Designtechnisch schon seinen Reiz.
Süßes Mädel auf den letzten Bild. Das Wabenmuster auf der Kapuze ist ne gute Idee. Kommt ganz gut, vor allem weil sich insgesamt der Farbbereich mal etwas ändert.
Zum Pixelgewehr: Für mich als Nutzer derartigen Arbeitgeräts wäre so ein Teil natürlich undenkbar, aber Realität ist hier nicht der Ansatz. Der Oldshool-Pixel-Style hat aber Designtechnisch schon seinen Reiz.