dillerkind
Stamm User
Danke für die Blumen! Glaub mir, in Sachen Gesichter hab ich schon einen langen (Leidens-)Weg hinter mir. Hast du z.B. die erste Version von dem Vorhang-Mädel weiter oben gesehen (im verlinkten Blog-Post)? Ihr Gesicht sah im Original von 2006 eher nach Alien als nach Mensch aus. Gottseidank ist meine eckig-und-abstrakt-Phase zumindest in Bezug auf die holde Weiblichkeit größtenteils durch (obwohl das damals zum Teil durchaus so gewollt und nicht nur nicht gekonnt war). Egal egal... Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass sich das bei dir auch noch in die gewünschte Richtung entwickelt. Denn technisch gesehen finde ich deine Arbeiten schon jetzt sehr gut. Nur der Style ist eben nicht immer mit meinem persönlichen Geschmack kompatibel. Aber die Vorlieben sind eben (gottseidank!) verschieden ^^
----------
So, und weiter gehts. Ich muss meine momentane vergleichsweise produktive Phase nutzen und öfter mal updaten... bevor das nächste Produktief kommt. Hier mal eine vollständige Skizze, die hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft mal gebuntstiftet werden wird.
----------
So, und weiter gehts. Ich muss meine momentane vergleichsweise produktive Phase nutzen und öfter mal updaten... bevor das nächste Produktief kommt. Hier mal eine vollständige Skizze, die hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft mal gebuntstiftet werden wird.