[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Danke. Das ist eine gute Frage. Wollen würde ich schon. Ob es aber zeitlich was wird und nicht wieder irgend welche anderen Sachen dazwischenkommen, so dass das Teil auf dem Stapel zahlloser anderer Skizzenblätter landet, ist eine andere Frage. Mal schauen...
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Es ist schon etwas verwirrend, dass Du Dich nach so langer Zeit plötzlich wieder den 'Nackedeis' zuwendest. o.O :-D
Aber hübsch sind die beiden auf jeden Fall. *u*

PS: Ich gehöre auch zu denen, die sich freuen würden, wenn Du Zeit zum Anmalen fändest... ;-)
 

dillerkind

Stamm User
Nun ja, komplett von den Nackedeis abgewendet hatte ich mich ja nie, nur eben quantitativ stark reduziert. Momentan hab ich aber tatsächlich mehrere nackte Tatsachen im W.i.P-Ordner auf der Platte liegen, sowohl traditionelle Skizzen als auch unfertige Vektorteile. Einige davon schon seit Monaten... hoffentlich bleibt davon nicht wieder irgendwas mangels Motivation auf der Strecke. Am Wochenende sollte ich hoffentlich eines fertig bekommen. Lassen wir uns überraschen ^^
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Naja, immerhin hast du die Skizzen schon fertig. Wenn man die Grundlage schon hat, arbeitet es sich schon recht zügig.
 

dillerkind

Stamm User
Bei mir kommt es ganz darauf an, wie ich weiter damit verfahre. Bei den Buntstift-Teilen stimme ich dir zu, da ich bei denen nur noch einfärbe. Bei den Vektorteilen dagegen verfalle ich meist in einen dezenten Verbesserungswahn, ändere Teile der Skizze ab, füge Dinge hinzu (Stichwort Hintergründe), usw. Das ist dann genau das, was sich ewig in die Länge ziehen kann. Ich hab zwar schon öfters gedacht, ich lasse die Skizze wie sie ist und arbeite damit weiter, OHNE an allen Ecken und Enden zu basteln... aber am Ende packts mich dann doch meist :D Naja, wird schon werden...

----------

Hier das aktuelle Teil. Muss ich viel dazu sagen? Nein? Dachte ich mir... XD

 

dillerkind

Stamm User
Momentan steht das hier auf meiner nächstes-potenzielles-Bild-Liste ganz oben. Ist noch nicht ganz vollständig; vor allem über den unteren Bildteil muss ich mir noch Gedanken machen. All zu explizit wirds aber wohl nicht werden... xD

 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde es nicht schlecht so. Also das man nicht alles sieht. Wirst schon ein Kunstwerk draus machen. Wie immer

Smart vom Phone gesendet
 

Kana_chan

Prophet
Ich möchte bitte, das sie da einen FrauenKopf zwischen ihren Beinen hat :<

und irgendwie kommt sie mir ein bisschen verdreht vor ö_ö aber das gesicht lieb ich *~*
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Kann sein das es etwas verdreht ist. Vielleicht hat man aber auch nur den Eindruck, da man eben noch nicht alles vom Bild sieht.
 

dillerkind

Stamm User
Wobei explizit sich mal was wäre :D
Hmmja, wer sich bei mir hier im Thread ein wenig auskennt, wird vermutlich gar nichts wirklich wildes erwarten. Also mal lieber nicht all zu große Hoffnung machen. Ich kann mich selten zu "echtem" Schweinkram durchringen. Aber das wird sich zu gegebenem Zeitpunkt zeigen... ;)

Ich finde es nicht schlecht so. Also das man nicht alles sieht. Wirst schon ein Kunstwerk draus machen. Wie immer
Ob's ein Kunstwerk wird, darüber lässt sich sicher streiten. Das Lob freut mich aber natürlich sehr : )

Ich möchte bitte, das sie da einen FrauenKopf zwischen ihren Beinen hat :<
und irgendwie kommt sie mir ein bisschen verdreht vor ö_ö aber das gesicht lieb ich *~*
Und was, meine Liebe, macht der Frauenkopf zwischen dann zwischen ihren Beinen? ;P
Verdreht, joa, kann durchaus sein. Sie hält den Arm in einer zugegeben etwas unergonomischen Haltung, nach oben auf die Lehne des Sofas/Sessels auf dem sie da rumlümmelt. Das werde ich wahrscheinlich ändern. Was mich aber mehr stört als potenzielle Verdrehungen, ist die Tatsache, dass sie keinen Hals zu haben scheint. Das wird DEFINITIV noch geändert.

Kann sein das es etwas verdreht ist. Vielleicht hat man aber auch nur den Eindruck, da man eben noch nicht alles vom Bild sieht.
Da sprichst du mal wieder wahre Worte. Ging mir selbst schon häufig so, dass beim Blick auf einen Bildausschnitt irgendwas komisch erschien, beim Betrachten des kompletten Teiles dann aber die Welt in Ordnung war. Aber wie oben schon erwähnt, ist sicher trotzdem was dran an der Verdrehungstheorie. Da ich aber zu gegebener Zeit digital rangehe, wird da sicher eh noch etliches geändert, angepasst oder auch entfernt werden.

Okay, danke euch allen!

----------

Und hier noch was anderes. Viel bedeckte Haut (harhar), wenig Hintergrund, große Klinge. Im Blog gibts eine alternative Version mit etwas Sauerei :P Ich wünsche ein schönes Wochenende.

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
sieht wieder echt genial aus :D
allerdings fällt einem direkt das schwert ins auge was verdreht aussieht. die klinge dreht sich iwie perspektivisch nicht mit dem griff mit.
vllt sollte er den griff anders packen, quasie einmal umgreifen das der daumen auf der linken seite nach vorne zeigt wodurch der griff gerader zur klinge gehalten werden kann.
 
Oben