[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Der Skelletmann ist cool, auch wenn ich erst dachte es wäre endzeitmäßiger Roboter. Könntest du ja auch mal machen. Ich denke das harmoniert gut mit deinem Style.
 

nik

Artist
VIP
Voll geil geworden!
Die Schwere der Rüstung ist dem Skellet anzumerken.
Ohne Mukis nicht viel los. :D

Hast du eigentlich eine Liste an Arbeiten die du erstellen möchtest?
 

dillerkind

Stamm User
Habt ihr euch eigentlich abgesprochen mit der nicht Duden-konformen Schreibweise von Skelett? :D

DynaEx
Ja, da könntest du recht haben. Ich denke recht selten an irgendwelchen Technikkram. Das letzte das ich in Sachen Roboter fabriziert habe, waren ein paar Skizzen vor 2, 3 Jahren. Hatte ich möglicherweise schon mal gepostet..


nik
Er hat sich bei den Heavy-Weight-Championships im Klingen-Schwingen eingetragen und um das erforderliche Kampfgewicht zu erreichen, musste er eben etwas nachhelfen ;D

Eine Liste in dem Sinne habe ich nicht, dafür aber einen Ordner in den sämtliche einigermaßen brauchbar erscheinenden Skizzen-Scans wandern. Da schaue ich dann öfters mal rein und überlege, was davon ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt gerne mal angehen möchte. In letzter Zeit war es aber häufig so, dass ich dann doch wieder was komplett neues angefangen habe und der Skizzenberg somit nicht wirklich abgebaut wird.

----------

Kleiner Teaser zum nächsten Bild. Sollte theoretisch in Kürze fertig werden. Und nö, Animation gibts da nicht wirklich.

 
  • Like
Reaktionen: nik

dillerkind

Stamm User
Nein, nicht mehr. Vor etlichen Jahren hatte ich mal sowas in der Art. Damals hatte ich meine Initialen verwurstet, alles ziemlich simpel gehalten. Im Laufe mehrerer Jahre gabs diverse Updates und komplett neue Versionen aber irgendwann hab ich das abgeschafft und nur noch mein ey_sventura unter die Bilder geschrieben. In Sachen Logo und ähnlichem Design bin ich ziemlich ideenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wie immer coole Sachen abgeliefert. Sogar ein Bunny mit absolut symetrischen Arsch. Gefällt, auch wenn angezogen :)
Das Hackmesser vom letzten Bild finde ich auch sehr gut gelungen. Mir persönlich würde es besser gefallen, würde es der Skellettmann es schwingen. Das sieht dann eher nach Verteidigung in dem Bild aus.

Bei den Robotern weiter oben, muss ich irgendwie an die Evil Nine denken :)
 

dillerkind

Stamm User
Danke danke!

Beim Knochenboy hatte ich zwischenzeitlich tatsächlich mal einen *shwing*-Effekt eingebaut... gefiel mir dann aber nicht und ich wollte zu dem bereits fortgeschrittenen Zeitpunkt auch nicht mehr den kompletten Oberkörper umbauen um es stimmiger aussehen zu lassen. Also bin ich bei der Verteidigungsstellung geblieben, die von Anfang an geplant gewesen war.

Und der Bunny-Hintern... haha ja, auf FB schrieb jemand in einem Kommentar sinngemäß, er hätte noch nie einen vollständig bekleideten Character gesehen, der dennoch so enthüllend (meh, wie übersetzt man revealing ohne dass es so gestelzt klingt?!?) rüberkommt :D
 

dillerkind

Stamm User
Sososo, lange hats gedauert. Aber jetzt hab ich auch endlich mal wieder etwas fertiggestellt. Ursprünglich sollte sie etwas unbekleideter (hahaha) sein, dann hab ich mich aber für das hier als Hauptversion entschieden. Die alternative Variante gibts aber im Blog.

 
Oben