[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Wie immer vielen Dank! Mir ginge es aktuell wahrscheinlich mit Anthro-Charakteren genauso. Auf der Strecke hab ich schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich viel gemacht. Aber hey, wenigstens haben wir auch weiterhin Sachen zum Üben und werden uns also nicht so schnell langweilen ;D

----------

Ich warte momentan noch auf eine Mail, damit ich endlich ein Collabo-Bild abschließen kann. Zur Überbrückung meiner Wartezeit hab ich beschlossen, mal was von einem alten Spieleprojekt zu posten. Bitteschön :D Im zugehörigen Blog-Post gibt's noch ein paar andere Blickwinkel und eine Rundumansicht.

 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@dillerkind
Sieht schon nice aus. Ich dachte erst das wäre 3D. Ist es das?
Ja, langweilen tun wir uns sicherlich nicht. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum malen. Ich habe immer so das Gefühl wir sind hier die einzigen die was machen 😁
 

dillerkind

Stamm User
Das dachte ich auch schon hin und wieder mal :D Manchmal kommt es mir auch so vor, als würde ich andere Leute verdrängen. Ich versuche halt, mehr oder weniger regelmäßig zu posten. Und über die Zeit nimmt die Aktivität anderer Nutzer ab, während ich eben weiterhin wie gewohnt weitermache. Aber das mag auch nur so scheinen, weil klassische Foren heutzutage gefühlt sowieso nicht mehr ganz so in Mode sind.
Um deine Frage zu beantworten: die Autos bestehen aus Voxeln. Das ist also schon 3D, nur eben nicht aus Polygonen modelliert (wenngleich ich stark davon ausgehe, dass die Klötzchen natürlich trotzdem aus Polygonen gerendert werden). Ist im Prinzip wie Pixel-Art, nur mit einer zusätzlichen Dimension, man verteilt also einfarbige Klötzchen in einem Raster. Pixelkram mag ich ja sehr, von daher sind auch die Voxel recht naheliegend ^^

----------

Und hier ist wieder was in Vektor. Ein Street Fighter ähnliches Kampfspiel-Mockup, eine Collabo mit einem Kollegen aus Afrika. Das komplette Bild mit Variationen und Inkscape-Outline-Ansicht gibt's in diesem Blog-Post. Schönes Wochenende!

 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Super coole Sammlung !
Auch schön zu sehen, wie du dich über die Zeit, seit Beginn des Threads, entwickelt hast. ^_^
Mal darüber nachgedacht Aufträge anzunehmen ?
 

dillerkind

Stamm User
@Sagiri-chan Vielen Dank für die netten Worte ^^ Ja, meine Bilder haben sich über die Jahre schon in eine etwas andere Richtung entwickelt, sowohl stilistisch als auch inhaltlich. In der jüngeren Vergangenheit gab es irgendwie immer weniger nackte Haut, was den Thread in diesem Forum vermutlich immer mehr off-topic gemacht hat :D

Aufträge hab ich gemacht, allerdings recht wenige. Die meisten Leute wollen nicht mehr als die sprichwörtliche "Handvoll Dollars" für sowas bezahlen. Da ich immer recht viel Zeit für ein Bild benötige, möchte ich logischerweise nicht nur 10€ dafür bekommen. Ich habe aber leider auch nicht die Bekanntheit, dass ich mir höhere Preise erlauben kann und trotzdem auch Aufträge und nicht nur Absagen bekomme. Dadurch ergibt es sich eben sehr selten, dass es nach einer Anfrage auch tatsächlich zur Umsetzung kommt. Aber ich will hier gar nicht jammern ^^;
 

dillerkind

Stamm User
Nochmal Voxelkram... Die zugehörigen Blog-Einträge, jeweils mit statischen sowie 360°-Rundumansichten, findet ihr hier und hier. Und wenn ich micht dann endlich mal entscheiden kann, was ich als nächstes "richtiges" Bild in Angriff nehmen möchte, dann gibt's auch wieder was anderes als kleine Klötzchen... *sigh*



 

dillerkind

Stamm User
Hallöchen. Heute gibt's doch endlich mal wieder was farbiges, augenschmeichelndes... auch wenn die Frisur vielleicht nicht jedermann's Geschmack trifft :D Wie gewohnt, für wen das von Interesse ist: Inkscape-Outline-Ansicht und Zwischenschritte findet ihr in diesem Blog-Post. Meinem RedBubble-Store hab ich das Bild auch hinzugefügt.

 
Oben