[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
Hoppla! Blut? Gibt es einen bestimmten Grund, weshalb sie sich warscheinlich selbst verletzt hat?
In der ursprünglichen Skizze war das noch nicht vorgesehen bzw. enthalten. Irgendwann fand ich dann aber, dass das zum deprimierten Gesichtsausdruck passen könnte. Einen anderen, besseren Grund kann ich dir dafür leider nicht nennen. Große, gut durchdachte Hintergrundgeschichten gibt's ja bei mir bekanntlich selten bis gar nicht ^^;

----------

Heute mache ich mit etwas weiter, dass wohl keinerlei Erklärung bedarf und allerhöchstens die Frage aufwerfen dürfte, warum sich dieses Thema bei mir so häufig wiederholt: alberne Schädel... also im weitesten Sinne. Im neuen Blog-Post gibt's noch ein zweites Teil - etwas konventioneller... oder auch nicht.. zumindest aber ohne Schneckenhaus :D

 

doge

Novize
@dillerkind Gibt es irgendwo ne kurze Übersicht was für analoges Werkzeug du verwendest? Gerade bei den Rot/Sepia tönen suche ich schon lange einen Guten Stift. Bisher benutze ich nur die faber-castell wasser-dokument stifte, aber da muss es noch was besseres geben.
 

dillerkind

Stamm User
@doge
Da kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich nicht wirklich "markentreu" bin. Mein Buntstiftsortiment ist ein kunterbuntes Durcheinander. Da sind sowohl gängige Namen wie Faber Castell dabei aber auch irgendwelche No-Names und obskure China-Stifte die ich schon seit DDR-Zeiten besitze 😅 Keine besondere Präferenz - mir reicht es, wenn es sich beim Zeichnen "richtig anfühlt". Sorry.

----------

Und weiter geht's mit was digitalem... Blog-Post ist hier.

 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Heyo.. Hier ein neues Vektorteil... Varianten mit weniger Zwirn gibt's im Blog.

Sie sieht echt süß aus, nur machten mich die Ohren stutzig; ob die Perspektive an den Ohrspitzen noch die gleiche wäre, wie an der Stirn.
Für mich sieht es so aus, als säße ihr linkes Ohr sehr weit am Hinterkopf. Ich kann mich aber auch irren. :-)
Wirklich süß! *v*
 

dillerkind

Stamm User
Moin moin und ein gesundes Neues euch allen! Meine Hoffnung, ich würde wieder etwas häufiger und regelmäßiger posten, hat sich ja irgendwie noch nicht so recht erfüllt. Schauen wir mal wie das 2023 so weitergeht ^^; Hier ist jedenfalls mein neuestes Pixelbild. Im Blog-Post gibt's noch die Skizze. Bis zum nächsten. Tüdelü!

 
Oben