[Sammelthread] Svenson's Bunte Bilderbude

dillerkind

Stamm User
ja, das Glas ist cool :)
Kein Glas, sondern ein Trinkpäckchen. Ein wichtiger Unterschied :D

Die Nase von dem Mützenträger zeigt, dass das ein Pig sein kann wobei mir gleich der Anime Pom Poko einfällt ;)
An Schweine hatte ich dabei ehrlich gesagt nicht gedacht... ich verstehe aber, wo der Vergleich herkommt. Aber ich glaube du hast da zwei Ghibli-Filme verwechselt. Meinst du nicht Porco Rosso..? Pom Poko war der Film mit den Waschbären mit den dicken Hoden, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt ^^; Aber wie auch immer. Danke für den Kommentar!

----------

Hier wieder was analoges... und der Blog-Post mit Skizze.


[edit]
Hab gerade gesehen, dass der Thread vor kurzem ein glattes Dutzend Jahre alt geworden ist. YAY! :D
 

dillerkind

Stamm User
Hallo und ein gesundes Neues euch allen! Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Ein Freund textete kürzlich und fragte, ob ich denn "noch solche Nude-Bilder zeichne. Die seien ja auch immer ganz gut gewesen" :D Joa, schauen wir mal. Prinzipiell tue ich das ja noch, auch wenn zugegeben die letzten 1, 2 Jahre bei meinen Bildern nicht gerade voll von Brüsten und anderen Rundungen gewesen sind. Vielleicht klappts ja in '22 😎

Aber heute starte ich erstmal mit dem hier. Wenig festlich, wenig sexy... 😅 (Blog-Post)

 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ey Svenson, das du deine Bilder hier immer noch postest find ich ja wahnsinnig gut. Du bist und bleibst für mich der GRÖßTE Buntstift-Künstler den es gibt. PERIOD.
 

dillerkind

Stamm User
@Chloe-chan Ui! Das ist ein dickes Lob - und ich bin mir nicht mal sicher, ob ich dem heutzutage überhaupt noch in irgendeiner Weise gerecht werden kann, wenn ich mal schaue wie wenig ich mittlerweile noch mit Buntstiften mache (zumindest in meinem "klassichen Stil"). Aber vielen vielen Dank für die warmen Worte! Ich weiß das sehr zu schätzen :)

Als kleines Lebenszeichen allgemeiner Natur: ich werde (hoffentlich!!) in den kommenden Tagen auch endlich mal wieder was posten. Der Januar war für mich sehr unproduktiv. Neuer Job, weniger Freizeit, mehr Müdigkeit und Verschwendung wertvoller Freizeit mit Videospielen - da kam auf zeichnerischer Strecke nicht wirklich was rum ^^; Aber ich bin an einem digitalen Bildchen dran, ein weiteres analoges liegt schon seit Weihnachten fertig geinkt rum und muss "nur" noch mit Buntstift bearbeitet werden. Der Februar sollte also wieder etwas ergiebiger werden.

Bis die Tage
 
Oben