@gokidoki
Ruhige Hand beim Zeichnen? Hah, ich wünschte es wäre so. Um ehrlich zu sein bekomme ich kaum ein saubere Linie am Stück gezogen. Ich muss da immer rumstückeln. Umso mehr freut es mich natürlich, wenn das Ergebnis trotzdem einigermaßen locker und geschmeidig rüberkommt. Vielen Dank für das Feedback!
@Pazu
Joa, es gibt immer Sachen zu verbessern oder anders zu machen. Anatomische Korrektheit war noch nie meine große Stärke oder auch nur gewünscht. Weniger Schal/Kragen - nöö, das muss so :D Schals, Kragen, Kapuzen - all so'ne Sachen sind in meinen Bildern fast ebenso gern verwendete Dinge wie Schädel und (früher) Brüste ^^ Aber hey, ist halt Geschmackssache. Ich verstehe schon, wenn dir das hier zu viel ist. Ein Dankeschön auch an dich!
----------
Im Urlaub hab ich leider auch wieder nicht viel geschafft. Hier eine kleine Seifenschnitzerei, im
Blog-Post gibt's noch ein paar weitere Bilder sowie einen bekritzelten Stein. Auf Papier hab ich auch was Kleines angefangen und ein digitales Bild steht auch noch aus. Das gibt's dann hoffentlich in Kürze......
auch wenn ich ja eigentlich nicht mehr solche Vorankündigungen machen wollte, da dadurch irgendwie scheinbar immer was dazwischenkommt was zu Verzögerungen führt :D