[Diskussion] Sword Art Online [Vorsicht Light Novelspoiler!]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hier sollen alle Diskussionen über SAO rein, egal ob Anime, dem Manga oder den LN.
Bedenkt aber das hier groß gespoilert werden kann aufgrund dem großen Distanzunterschied zwischen Anime & LN.

[video=youtube;pZUXDN-Ayqw]http://www.youtube.com/watch?v=pZUXDN-Ayqw[/video]
Mal keine so aufregende Vorschau für die nächste Folge doch eine bestimmt spannende, mit unerwarteter Wendung auf die ich mich schon freue ^^
Der Fairy Dance Arc wird demnach eingeleitet

PS: Band 10 des LN ist übersetzt werde es versuchen es dieses Wochenende zu updaten & 2 neue Nebengeschichten zu Aincrad sind erschienen diese kommen auch noch dazu ;)
 

Akitashi

VIP
VIP
Tze, klaust mir alles :P

Haha, Suguha taucht auf ;D denke mal die Szene, wo Kirito ggn sie kämpft, taucht auch in der Epi auf. ^^
Bin gespannt :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Neuer Arc, neues OP/ED! ;)

Endlich beginnt der Fairy Dance Arc ;) Freu mich schon riesig, Epi 15 war auf jeden Fall gut :)
Einer der wenigen Arcs, die mir halt gefielen :)

Hach, die Szene, wo Kirito ggn Suguha kämpft erinnert mich irgendwie an Ichigo, als er seine Kräfte verloren hat und dennoch seine Physikalischen Kräfte noch hatte, bei Kirito hat er zwar alle seine Skills etc verloren, aber seine Reflexe sind geblieben ;)
Wieso sieht eigentlich Asuna noch kerngesund aus und nicht abgemagert sowie Kirito? :D
Kiritos Gesichtsausdruck als er erfahren hat, dass Asuna nen Verlobten hat, ist zu geil xD

Titania Asuna <3

Sieht aber nciht so aus als ob Kirito schon in der nächsten Episode ins ALO Game eintaucht :x
Oder vielleicht doch? Nächste Episode "Land of Fairies", obwohl da eigentlich noch einiges geschehen wird, bevor er dort eintaucht... ob die wohl alles in die nächste Episode klatschen und Kirito dort am Ende in die Welt eintaucht?

Band auch zu Ende gelesen, zwar nicht viel Action, Zeit verging da ja auch übelst >.< 18Stunden = 2 Jahre im Spiel, aber auf jeden Fall ein aufregendes und tolles Abenteuer dort ^^
Immerhin kommt ja noch ein 3. Band zum Aliciziation/Underworld Arc :) aber erst mal bis Dezember 2012 warten bis es erscheint und dann wieder warten bis es übersetzt wird, was auch wieder dauert...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Tolle Folge ;) endlich bekommt Asunas Verlobter sein Debüt, er sieht echt wie ein 0815 Anime Perversling aus :D weißer ANzug und alles wäre perfekt.
Wobei ich mich grade Frage ist im Koma heiraten überhaupt erlaubt ? Der Sound von Opening und Ending waren in Ordnung, zwar kein Ohrwurm wie beim ersten aber für ein Intro hats mir gut gefallen.
Vom Design her waren sie dieses mal kreativer und haben eine hübsche Verzierung beim Ending gemacht, gefällt mir daher besser als das letzte ^^
Auch wenn die beiden nicht direkt Verwandt sind, sieht man doch eine Ähnlichkeit der beiden sowie ihrer Mutter. Sie haben alle schwarze Haare allerdings sind Kazutos ein wenig dunkler ^^


Der Augenblick sieht richtig schön aus, beinahe idylisch und man merkt kaum das man Kazuto 2 Jahre von seiner Familie gestohlen hat.

Band 10 habe ich auch fertig gelesen, ein Ende ist nicht in Sicht was mich auch freut den der Autor hat bisher gute Arbeit geleistet.
 

Akitashi

VIP
VIP
Mir gefiel auf jeden Fall das ED besser als das davor ^^ OP ist diesmal auch gut.

Der Perversling hat ja auch schon angefangen zu sabbern als er davon sprach ;)

Im Koma heiraten erlaubt ist? Definitiv nicht ^^ haben die auch gesagt, nur weil sie sie halt unbedingt in einem Kleid sehen und die Zeremonie direkt abhalten, solange sie noch hübsch ist, da man ja annehmen könnte, dass sie auch gar nicht mehr aufwacht oder hässlich wird :P
Was aber er ja selbst wissen müssten, der Täter

Nur bis Dezember 2012 warten?! Das kann ewig dauern, in der Zwischenzeit muss man sich mit dem Anime vergnügen, der sein Ende ja auch ggn Ende Dezember haben müsste ;) ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Neue Episode!

Kirito taucht direkt ins neue Game ALFheim Online (ALO) ein und macht merkwürdige Entdeckungen ;)
Seine Daten von SAO wurden übernommen, somit auch seine Items, zb. der Stein von Yui.

Lyfa wird währenddessen von 5 Leuten angegriffen, und dann taucht auch schon Kirito auf und erledigt einen im Handumdrehen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Neue Episode!

Kirito taucht direkt ins neue Game ALFheim Online (ALO) ein und macht merkwürdige Entdeckungen ;)
Seine Daten von SAO wurden übernommen, somit auch seine Items, zb. der Stein von Yui.

Lyfa wird währenddessen von 5 Leuten angegriffen, und dann taucht auch schon Kirito auf und erledigt einen im Handumdrehen ^^
ja~
brauch dringend neue Episoden & mehr Zeit die LNs zu lesen xD
hinke noch knapp 100 Seiten hinter her <.<
am Dienstag sollte ich das haben.
Dann weiter lesen & schneller <.<

Warum muss das RL nur so viel Zeit in Anspruch nehmen xD

~back to topic~
irgendwie ne ziemlich coole idee, die Stats zu übernehmen.
Leider sind seine Items nicht dabei - schade eigentlich.
v.a. um die 2 Schwerter ^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
CoolZero schrieb:
Warum muss das RL nur so viel Zeit in Anspruch nehmen xD
Ich komm auch kaum hinterher mit den ganzen Serien & Mangas, bin total im Verzug ^^
Muss ein tolles Gefühl sein so frei durch die Luft zu fliegen :D wie ein Vogel oder in diesem speziellen Fall wie eine Fee.
Das Kirito aber als Noob bezeichnet wird ist mehr als nur übertrieben ^^
Zuminindestens verbaschiedet er sich aus Folge 16 mit einem altbekannten Spruch "Wer ist der nächste"
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich find es nur komisch das er jetzt der extremste Cheater ist XD
Da es ja kein LevelSytsem mehr gibt soweit ich das mitbekommen habe. ist er mit seinen grundwerten ja der stärkste Spieler und wird es auch immer bleiben. (da seine Skills ja auch nioch erhör werden können durchs game selber XD)

Also das nenn ich mal Cheaten auf höchsten Nivau^^

Gut fand ich ihn folge 16 aber das man einen alten bekannten in deren real Life gesehen hat.
Also das sie sich auch in der echten Welt sehen und man sieht was die da so machen. Fehelen halt noch die anderen die ihm begegnen müssen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Zuminindestens verbaschiedet er sich aus Folge 16 mit einem altbekannten Spruch "Wer ist der nächste"
;p
ja. da war er endlich mal wieder er selbst.
So versunken in Trauer etc. das war langsam nicht mehr auszuhalten.
Wobei es in der Hinsicht schlimmere animes gibt ^^



Also das nenn ich mal Cheaten auf höchsten Nivau^^
ach ;P
vom beater zum cheater -> kein großer Unterschied mehr ;P
lustig ists trotzdem ^^

o.o da gibts kein Levelsystem?
wie wird man dann stärker?

Wayne xD
Kirito soll sie alle mit seiner Geschwindigkeit plätten ;P
*muhahahaha*

Gut fand ich ihn folge 16 aber das man einen alten bekannten in deren real Life gesehen hat.
Also das sie sich auch in der echten Welt sehen und man sieht was die da so machen. Fehelen halt noch die anderen die ihm begegnen müssen ^^
Hum. Ohne das ich jetzt den LN kenne, würde ich aber mal sagen, die kommen schon noch ;P
zumindest ein paar ^^

Fazit:
can't wait for more :3
 

Akitashi

VIP
VIP
Ja, kein levelsystem.
Dort geht es nur um skills, du kriegst statt levelpubktr, kriegste skillpunkte, die du auf deine skills verteilen kannst.
Pures Spiel um Magie->skill.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
aber so gesehen. Kirito wird wen das nicht auffliegt mit seinen werten. Eh der stärkste des Spiels bleiben.
Den in SAO wurde der Körper gestärkt. Und in Fairyhain (hoffe ist richtig ^^) ja nicht.
Also kann er eh niemals besiegt werden da sein körper weit über dem eines Menschen liegt und in FH sind die Spieler ja an den Menschlichen Grenzen gebunden oder? (also anders als Sao ^^)
 

Akitashi

VIP
VIP
aber so gesehen. Kirito wird wen das nicht auffliegt mit seinen werten. Eh der stärkste des Spiels bleiben.
Den in SAO wurde der Körper gestärkt. Und in Fairyhain (hoffe ist richtig ^^) ja nicht.
Also kann er eh niemals besiegt werden da sein körper weit über dem eines Menschen liegt und in FH sind die Spieler ja an den Menschlichen Grenzen gebunden oder? (also anders als Sao ^^)
Wir sind nicht bei Fairy Tail :D xD
ALfheim Online (ALO)

Ja, das ist ja schon klar, dass er der Stärkste der Spieler sein wird, dennoch heißt es nicht, dass er auch die Mobs mit Leichtigkeit besiegen wird ;) ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja das stimmt. Den die werden eher Elemt und Magie basierend sein ^^
Bin eh gespannt wie er damit umgehen wird ^^
Aber die Mobs werden ja auch um eiiges langsamer sein als er. Also in den meisten Fällen ja kein Problem ^^
und naja Feenhain dachte ich XD

Die "neue" muss aber auch was drauf haben. Sie fliegt ohne "joystick" ^^

Eins verstehe ich eh nicht ganz. Der Weltbaum ist ja das "Ende" des spiels. Also das Ziel. Nur wie kommt man da hoch? Muss man sich da die Flüel hochskillen oder ist in desen inneren sowas wie ein Dungeon oder so?
 

Akitashi

VIP
VIP
Naja das stimmt. Den die werden eher Elemt und Magie basierend sein ^^
Bin eh gespannt wie er damit umgehen wird ^^
Aber die Mobs werden ja auch um eiiges langsamer sein als er. Also in den meisten Fällen ja kein Problem ^^
und naja Feenhain dachte ich XD

Die "neue" muss aber auch was drauf haben. Sie fliegt ohne "joystick" ^^

Eins verstehe ich eh nicht ganz. Der Weltbaum ist ja das "Ende" des spiels. Also das Ziel. Nur wie kommt man da hoch? Muss man sich da die Flüel hochskillen oder ist in desen inneren sowas wie ein Dungeon oder so?

Außer es kommen High Speed Mobs :P
Die Neue, die im Anime Leafa heißt, obwohl ich sie nur als Lyfa kenne, hat ja immerhin...

1 Jahr Erfahrung :D

und um auf die Spitze zu kommen, muss man da durch nen Dungeon, wie du schon selbst erraten hast ^^
 
Oben