[Diskussion] Tage des Feuers (Vorschlag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jiippieeee Hamburg, noch ein punkt der mein einsteigen wahrscheinlicher machen könnte :)

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@Xehanot
Mein Kommentar war nicht auf deine Rechtschreibung bezogen. Mir gefiel nur der zweite Konjunktiv in deiner Aussage, weils fast schon was ironisches hatte. ;)

Edit:
Toll Hamburg... da fahre ich heute eh schon hin. *g*

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe... mach ich. Ich leg euch ein paar auf die Seite.

Btw mir fällt gerade auf, du hast beim Charbogen den Punkt Name vergessen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wth?:nani:

Geschichte nun angepasst hier der Part:
Die Geschichte spielt in etwa 2-3 Jahre nach der Vorgeschichte in Hamburg. Die Stadt war in den wenigen Jahren des Krieges jedoch starken Veränderungen unterworfen. Durch seine strategische Bedeutung als Hafenstadt wurde die Stadt in eine Festung verwandelt. Die Altstadt wurde abgerissen an ihrer statt ragen Skelette von Wolkenkratzern gen Himmel. Die Lebensmittel sind rar. Die Infrastruktur ist fast vollständig zerstört. Ebbe und Flut entwickelten ein unberechenbares Verhalten. Mal zog sich das Meer für Tage soweit zurück dass sämtliche Schiffe strandeten dann stieg die Flut so weit an das große Teile der Stadt in Meernähe überschwemmt wurden. Hamburg ist nur noch ein stummes Relikt aus Glas, Beton und Stahl. Eine stille Warnung das alles irgendwann einmal endet. Die Gebiete sind teilweise fast menschenleer. Einige Menschen starben am Hunger oder dem Kampf um die Lebensmittel. Viele pilgerten nach Süd-Westen in die, wie immer neutral gebliebene, Schweiz da es dort, Gerüchten zufolgen, genug Nahrungsmittel gibt. Dennoch ziehen einige Menschen durch die Ruinen, stets bewaffnet, auf der Suche nach brauchbarem oder essbarem.
Wie immer will ich eure Meinung hören...

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erinnert mich daran, wie Ironhide und ich mal den Punkt 'Geschlecht' vergessen haben. Wasn Fail. XD

Wie siehts in Hamburg denn mit den Sekten aus? Sind dort alle der drei großen Genannten zugange?

P.S.:
Schicker Ava Spartan.

Xehanot

Anarchist
Na da die Zeit bedeutungslos geworden ist könnte ich es ja verstehen wenn man das Alter weggelassen hätte, aber den Namen, tztz.

Ps.
Mir gefält der Avatar auch Spartan.

Ironhide

VIP
Na ja, ein Argument war, man erkennen es ja aus dem Namen herraus, nur doof das die Welt namen zuließ, die man nicht mal nem lebewesen hätte zuordnen können *lach*

Wth?:nani:

Geschichte nun angepasst hier der Part:
Die Geschichte spielt in etwa 2-3 Jahre nach der Vorgeschichte in Hamburg. Die Stadt war in den wenigen Jahren des Krieges jedoch starken Veränderungen unterworfen. Durch seine strategische Bedeutung als Hafenstadt wurde die Stadt in eine Festung verwandelt. Die Altstadt wurde abgerissen an ihrer statt ragen Skelette von Wolkenkratzern gen Himmel. Die Lebensmittel sind rar. Die Infrastruktur ist fast vollständig zerstört. Ebbe und Flut entwickelten ein unberechenbares Verhalten. Mal zog sich das Meer für Tage soweit zurück dass sämtliche Schiffe strandeten dann stieg die Flut so weit an das große Teile der Stadt in Meernähe überschwemmt wurden. Hamburg ist nur noch ein stummes Relikt aus Glas, Beton und Stahl. Eine stille Warnung das alles irgendwann einmal endet. Die Gebiete sind teilweise fast menschenleer. Einige Menschen starben am Hunger oder dem Kampf um die Lebensmittel. Viele pilgerten nach Süd-Westen in die, wie immer neutral gebliebene, Schweiz da es dort, Gerüchten zufolgen, genug Nahrungsmittel gibt. Dennoch ziehen einige Menschen durch die Ruinen, stets bewaffnet, auf der Suche nach brauchbarem oder essbarem.
Wie immer will ich eure Meinung hören...
direkten Meerzugang hat Hamburg an sich nicht, sind zu beiden Seiten (Nord- u. Ostsee) schon mehr als ein zwei Tages Marsch.
Die Elbe ist das, was Hambur einen aber doch Recht großen Hafen und eben zugang zum Meer, der Nordsee verschafft. Ebbe und Flut aber gibts dort zu genüge, man denke nur mal an Stumfluten, wovon auch Hamburg ein trauriges Liedchen trällern kann.

verdammt, schonw eider n doppelpost -.- *fix wegedetier*

Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Naja, wer weiß, vielleicht hat irgendein verrückter während des Krieges ein paar Atombomben auf die Pole geschossen und so eine extreme Schmelzung verursacht würde das Meer bei Hambur erklären.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Aufgrund der massiven Befestigung und expandierung der Stadt reicht sie bis in Meeresnähe *hust*

Ich schreib statt Meer, Meer und Flüsse dann passts...

Ironhide

VIP
o.O das n Megacity, weil die dann mal eben n guten durchmesser von 70 - 80km hätte, von dem Punkt wo sie jetzt steht, bis zur Nord- oder Ostsee xD
Aber hey, waum eigentlich nicht xD

Xehanot

Anarchist
Man das ist aber dann schon ne extreme Befestigung wenn Hambur inzwischen an beide Meere reicht, ich nehme an Lübeck, Cuxhaven und Bremen sind jetzt auch Teile von Hamburg oder wie oder was, erlich gesagt finde ich da meine Idee mit der extremen Schmelze der Pole wahrscheinlicher, aber ist ja dein RPG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben