Ich glaube, Aeon meinte das nicht ganz so ernst.^^
Ansich nicht schlecht, nur würde ich paar Änderungen für gut heißen. Es soll ja drei Sekten geben, jedoch finden die niemals so ne Festigkeit in nur 2-3 Jahren :> Hier denke ich sind 4-5 Jahre eher geeignet, dann haben die Sekten wenigstens die Festigkeit, das so gut wie jeder sie kennt.Die Geschichte spielt in etwa 2-3 Jahre nach der Vorgeschichte in Hamburg. Die Stadt war in den wenigen Jahren des Krieges jedoch starken Veränderungen unterworfen. Durch seine strategische Bedeutung als Hafenstadt wurde die Stadt in eine Festung verwandelt. Die Altstadt wurde abgerissen an ihrer statt ragen Skelette von Wolkenkratzern gen Himmel. Die Lebensmittel sind rar. Die Infrastruktur ist fast vollständig zerstört. Ebbe und Flut entwickelten ein unberechenbares Verhalten. Mal zog sich das Meer für Tage soweit zurück dass sämtliche Schiffe strandeten dann stieg die Flut so weit an das große Teile der Stadt in Meernähe überschwemmt wurden. Hamburg ist nur noch ein stummes Relikt aus Glas, Beton und Stahl. Eine stille Warnung das alles irgendwann einmal endet. Die Gebiete sind teilweise fast menschenleer. Einige Menschen starben am Hunger oder dem Kampf um die Lebensmittel. Viele pilgerten nach Süd-Westen in die, wie immer neutral gebliebene, Schweiz da es dort, Gerüchten zufolgen, genug Nahrungsmittel gibt. Dennoch ziehen einige Menschen durch die Ruinen, stets bewaffnet, auf der Suche nach brauchbarem oder essbarem.
Immerhin einer...Ich glaube, Aeon meinte das nicht ganz so ernst.^^
Einigen wir uns auf 4 Jahre und alle sind glücklich ;-)edoch finden die niemals so ne Festigkeit in nur 2-3 Jahren :> Hier denke ich sind 4-5 Jahre eher geeignet,
Viele sind richtung Schweiz gepilgert, sehr viele starben bei der Bombadierung. Sie sind ja nur teilweise fast menschenleer. Viele Leute verkriechen sich auch einfach und trauen sich nicht auf die Straße, weil man schnell mal aus dem Hinterhalt erschossen wird. Es herscht Anarchie. Ist doch verständlich das dann viele aus den Städten fliehen oder sich hinter dicken Türen verschanzen.Was mich auch stört sind "Die Gebiete sind teilweise fast menschenleer" wieso sollte das der Schauplatz Hamburg sein
Klar da spricht nichts dagegen.Kleine Frage kann man eigentlich auch einen tierischen Begleiter an seiner Seite haben?
UIch meine Pferde dürften als Reittiere ja auch wieder beliebt werden.
Ich will ein Todeskrallenrudel als Begleiter!!! :DKleine Frage kann man eigentlich auch einen tierischen Begleiter an seiner Seite haben?
Wenn dein Charakter eine Person ist die, weshalb auch immer, eine solche Fähigkeit besitzt. Klar.Bei einem kleinen zwiegespräch mit Captain Hero, ist uns noch eingefallen das Dauerfeuerwaffen auf Grund ihrer verschwenderischen Munitionsverbrauch vermutlich nicht mehr all zu beliebt sein werden und ihre Munition auch kaum in andere Waffen passen würden, wären daher Neukonstruktionen von Handfeuerwaffen die Munition von solchen Dauerfeuerwaffen verwenden in Ordnung?

20mm Geschosse ? Willst du auf Elefantenjagd gehen ? :PIch dachte eher an Neukonstruktionen für 20mm-Geschosse.
Geht es auch wenn er diese Waffen von jemanden hat der solche Dinge herstellen kann?