[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So dann eröffne ich hiermit den Diskussionsthread. Tobt euch aus Leute...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gibts noch ne möglichkeit später im verlauf des rp's einzusteigen, will mir das ganze erstmal in ruhe anschauen, bevor ich mich auf noch eins stürze ;)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ja ich bin mir sicher das sich da genügend Möglichkeiten finden lassen bist nämlich nicht der einzige der mit dem gedanken spielt nachträglich noch einzusteigen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Da fällt mir eine Frage ein die evtl vorab geklärt werden sollte.

Gibt es sowas wie neutrale Zonen wo angriffe untersagt sind bzw. Orte an dennen man sicher Handeln kann?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Gibt es sowas wie neutrale Zonen wo angriffe untersagt sind bzw. Orte an dennen man sicher Handeln kann?
Ja es gibt festgelegte neutrale Zonen da ja auch die Sekten vom Handel profitieren, mal abgesehen von den Satanisten. Diese Zonen sind befestigt und bewacht um Überfällen vorzubeugen. Wer dort Mist baut macht sich so ziemlich jede Sekte zum Feind... Auch Leute ohne Sektenzugehörigkeit können dort, gegen eine kleine Gebühr, Unterschlupf finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Was mir gerade einfällt:
Achtet bei der Beschreibung des Charakters eures Charakters mal ein bisschen darauf, dass nicht jeder dort stehen hat 'Ist ein ruhiger Mensch'. Irgendwie haben viele Spieler die Angewohnheit ihre Charaktere im Charabogen als ruhige, besonnene Personen hinzustellen. Ist ja auch ganz schön, wird nur irgendwann komisch, wenn das ganze RPG auf einmal aus ruhigen und besonnenen Menschen besteht.
Zumal es den meisten Spielern irgendwann entgleitet einen immer ruhigen Chara zu spielen. Das ist nicht ganz so einfach.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Während des Spielverlaufs kann man doch andere Charakterzüge annehmen oder nicht???
Zum Beispiel, das ein verschlossener Chara, viel offener wird, wenn er viel mit Freunden unterwegs ist.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klar geht das. Ist ja auch keine Seltenheit.
Es geht darum, dass man sich Gedanken darüber machen sollte, ob man seinen Chara überhaupt so spielen kann, wie man ihn beschreibt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich glaube, das fällt so jeden "Neuen" schwer, sein Char so zu spielen wie er ihn beschrieben hat und da werd ich auch keine Ausnahme sein.

Wäre aber froh, wenn man mich darauf hinweißt, nicht das ich komplett aus der reihe falle.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ups!Wollte eigentlich erst Dein OK einholen, aber ich denke, meine Chara-Beschreibung ist so ok ?
 

Xehanot

Anarchist
Ich hoffe nur ich habe es mit meinen Charbögen nicht zu sehr übertrieben.

Na einen Avatar kann man sich ja auch noch später erstellen.
 

Xehanot

Anarchist
Nö, aber ich habe noch einen Charbogen für meine Hündin und mein Pferd gemacht. Ich hatte nicht umsonst gefragt ob tierische Begleiter erlaubt sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben