[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ah okay, nur warum macht nen Charbogen, für tierische Begleiter??? Dieser dürfte doch sehr kurz sein.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ Waltikon
Wenn du noch keine PM Genehmigung von Aeon erhalten hast, dann editiere deinen Chara noch einmal raus und schicke ihn Aeon zu.

Würde dir im übrigen empfehlen etwas an der Übersichtlichkeit zu pfeilen.
 

Xehanot

Anarchist
Weil Tiere auch Menschen sind und diese beiden ganz besondere Plätze im Herzen meines Chars einnehmen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Sorry, aber an Übersichtlichkeit feilen ? wo ist der unübersichtlich ?
Das musst Du mir genauer erklären, wo sind Lücken ?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das ganze könnte Absätze vertragen. Die Interpunktion (Zeichensetzung) solltest du dir auch nochmal angucken. Dann könntest du noch Wortansammlungen wie 'und so' entfernen, wenn sie nicht notwendig sind.

Ich weiß, das klingt jetzt kleinlich. Aber vor allem im RPG wird es wichtig, dass man seine Beiträge auf gute Lesbarkeit und Verständlichkeit prüft.
 

Xehanot

Anarchist
Ja dies wird durch aus notwendig sein damit andere, deinen Beitrag Gut und auch gerne Lesen werden können.
Noch ein kleiner Tipp du hast des öfteren auch "den" geschrieben obwohl an den Stellen ein "denn" gehörte.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Noch ein kleiner Tipp du hast des öfteren auch "den" geschrieben obwohl an den Stellen ein "denn" gehörte.
des zagst ma, mit ner 1 in deutsch, wenn auch 20 Jahre her ,möcht ich den massiven Fauxpas mit rechtsschreibregel erklärt haben, kann nur an der neuen rechtsschreibung liegen...

Edit :ich find überhaupt grad nur 1 oder 2 den/denn, fühl ich mich etwa zu unrecht angesprochen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xehanot

Anarchist
Es waren ja auch nicht mehr als zwei aber diese beiden waren nach der Rechtschreibregel wie ich sie gelernt habe, falsch und das letzte mal war ich vor drei Jahren in der Schule, aber das ist auch nicht weiter schlimm, da hat nur mal wieder der kleine Rechtschreibteufel sich wieder gemeldet.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich muss mich offiziel bei Waltikon entschuldigen, die falsch gesetzten "den" und "denn"s habe ich nicht bei seinem Charbogen gesehen gehabt, es war bei Auren.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ruhig, ruhig.
Der Inhalt ist genehmigt ja.
Allerdings bin auch ich kein Meister der deutschen Rechtschreibung und solange es nicht sinnentstellend ist geht das schon in Ordnung.
Nobody is perfect...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was mir gerade einfällt:
Achtet bei der Beschreibung des Charakters eures Charakters mal ein bisschen darauf, dass nicht jeder dort stehen hat 'Ist ein ruhiger Mensch'. Irgendwie haben viele Spieler die Angewohnheit ihre Charaktere im Charabogen als ruhige, besonnene Personen hinzustellen. Ist ja auch ganz schön, wird nur irgendwann komisch, wenn das ganze RPG auf einmal aus ruhigen und besonnenen Menschen besteht.
Zumal es den meisten Spielern irgendwann entgleitet einen immer ruhigen Chara zu spielen. Das ist nicht ganz so einfach.
ymmd
Ich glaube, das fällt so jeden "Neuen" schwer, sein Char so zu spielen wie er ihn beschrieben hat und da werd ich auch keine Ausnahme sein.

Wäre aber froh, wenn man mich darauf hinweißt, nicht das ich komplett aus der reihe falle.
Noch gabs das bisher nicht,d as einer sich komplett daneben benommen hat, wenn er hier neu war und ich denke, das wirst auch du hinbekommen, ohne groß aus der Rolle zu fallen, so schwer ist das nicht :)

Ich hoffe nur ich habe es mit meinen Charbögen nicht zu sehr übertrieben.

Na einen Avatar kann man sich ja auch noch später erstellen.
Setzte die beiden Begleiter mal in je einen Spoiler, das machst deutlicher, imerhin gehört das nicht zu dem Bogen deines eigentlichen Charas.
Ja dies wird durch aus notwendig sein damit andere, deinen Beitrag Gut und auch gerne Lesen werden können.
Noch ein kleiner Tipp du hast des öfteren auch "den" geschrieben obwohl an den Stellen ein "denn" gehörte.
Also SO kleinlich müssen wir nun ehrlich nicht werden, schon gar nicht in den Bögen. Wenn ihr ein wenig drauf achtet, reicht das schon, solange es lesbar istm, wird gerne mal über Tippfehler und Groß und Kleinschreibung hinweggesehen, immerhin ist das net das FanFic Forum xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben