Hum? Was ist an dem von mir geschriebenen lustig Ironhide? Oo
Noch gabs das bisher nicht,d as einer sich komplett daneben benommen hat, wenn er hier neu war und ich denke, das wirst auch du hinbekommen, ohne groß aus der Rolle zu fallen, so schwer ist das nichtIch glaube, das fällt so jeden "Neuen" schwer, sein Char so zu spielen wie er ihn beschrieben hat und da werd ich auch keine Ausnahme sein.
Wäre aber froh, wenn man mich darauf hinweißt, nicht das ich komplett aus der reihe falle.

Richtig wird schon einige ins Verderben gefüht haben da die umpolung (andauernder prozess) des Magnetfelds nicht allgemein bekannt ist.Wenn sich dasMagnetfeld der Erde geändert hat ist ein Kompass total sinloss.
Welche Sateliten?Ausnahme sind Elketrokompasse die mithilfe von Sateliten ihren Punkt suchen.
Die, die abgeschossen wurden ?^^Welche Sateliten?Ausnahme sind Elketrokompasse die mithilfe von Sateliten ihren Punkt suchen.
Dank dir, hatte dein Char gesehen und dachte mir "Die leuchtene Maske... die kennste irgendwo her" xDSo, damit hätten wir bereits den zweiten Chara, der sein Outfit dem Killzone Universum entnommen hat. *g*
Danke, das von dir zu hören, du als eingefleischter RPG'ler :PSehr schöner Chara Spartan.