[Diskussion] Tage des Feuers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und meine Axt!!!
Achne scheiße... den Spruch hat ja erst letztens einer von euch in einem anderen Thread gebracht. Aber sollte klar sein, was ich meine. ;)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Kannst ruhig nen neuen machen. Ob ihr die gleichen oder andere Chars spielen wollt ist euch überlassen.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Vermutlich noch dieses Jahr aber auf keinen Fall vor Ende des jetzigen TdFs.
Wenn cih mit der ausarbeitung länger brauchen sollte wird es sich dementsprechend verzögern aber Frühjahr wäre für mich unter Umständen etwas unglücklich weil ich da vermutlich sehr beschäftigt sein werde.^^
 

J-Nought

4ever Jack
Hey Leutz,

Ich wollt mal unsere lieben Charaktere mal Bereichsstandard aufpeppen, d.h., dass sie die Maße 150x200 Pixel haben.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher: Soll ich warten oder schon mal anfangen?

Hero's Chara und meiner bleiben fix erhalten. (Leider ist Hero's Bild schlecht. Kannst du da was anderes finden Hero? Damit man deine hübsche auch ohne Maske sieht ^^)
Wie sieht es bei den Anderen aus?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Naja mein Ava ist schon auf den neusten Stand und die anderen würde es nur betreffen wenn sie vorhaben auch beim Relaunch wieder mitzuspielen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
@ coel
Das Bild bzw. Foto für Lucy stammt direkt vom Künstler. Größer ist nicht.
Ich kann natürlich mal gucken, ob ich eine Alternative finde. Aber das mache ich dann zum Relaunch hin.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kurze meldung zum rpg falls sich jemand fragt, wo das rpg geblieben ist, habe ich von dem spielleiter die erlaubnis erhalten, das rpg in den friedhof zu parken, wo es jetzt steht..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben