In einer fast lautlosen Bewegung hatte Kiara den Arm des Mannes ergriffen, sein Gesicht wurde durch ihr Gewicht in den Teller gedrückt. Es klatschte einmal laut auf, als sich seine Speisen mit seiner Haut berührten. Völlig perplex versuchte der Fettwanst nach Fassung zu ringen. Sein Begleiter war bereits aufgestanden, seine Hand wollte bereits zu der in der Halterung liegenden Waffe greifen, als Kiara ihr Gesicht ganz langsam zu diesem umdrehte. Ihr Blick brannte sich förmlich in das Gesicht des jungen Mannes ein, der leicht geschockt wirkte. "Nun mach die Alte endlich kalt, du Blödmann! Wofür bezahl ich dich?!", die übrigen Gäste vernahmen nur ein ekliges Knacken seines Schultergelenkes und hörten einen erstickten Schmerzensschrei. Kiara hatte dem Mann die Schulter gebrochen und packte diesen nun mit einer Hand an seiner Kehle. Ihr Griff wurde immer fester, als Ashley neben ihr stand und ihre Hand auf ihre Schulter legte. "Das reicht jetzt, Zeit den Müll raus zu bringen, würden die Herren noch für ihren Schaden aufkommen?", fragte die Barkeeperin freundlich, als der schmächtigere von den beiden ein kleines Bündel an Bargeld auf den rampunierten Tisch legte. Noch immer war Kiaras stechender Blick auf die beiden Männer gerichtet. Noch immer hatte die junge Frau kein Wort gesprochen. Sie schliff den geschundenen Mann der mittlerweile bewusstlos war über den knarrenden Holzboden. Als sie die Türen der Bar aufstieß, warf Kiara den Klumpen an organischer Masse mit brachialer Gewalt auf den Asphalt hinaus. Der Regen klatschte auf dessen geschundenen Körper während sein Begleiter ihm aufhalf. "W-wir werden eure Gastfreundschaft nicht -", der junge Mann konnte seinen Satz nicht mal mehr zu Ende sprechen. Kiara war bereits wieder in die Bar verschwunden und wischte sich den Dreck von ihrer Schulter. Sie schritt wieder an den Thresen um sich in aller seelenruhe auf ihren Sitz zu setzen. Das Glas wurde durch Ashley wieder gefüllt. Leise klirrte Glas an Glas, da Kiara mit ihr anstieß und genüsslich den Inhalt in ihre Kehle kippte.
Hallo ihr Lieben!
Und willkommen zu Tales of the Heroe(s)!
Wie einige von euch ja kennen, schreibe ich sonst immer einen enormen Batzen an einem Einstiegspost. Das habe ich dieses mal geändert, da ich nicht für jeden Einzelnen von euch was vorkauen muss.
Ihr dürft mit eurem Einstiegspost selbst entscheiden, was passiert und habt soweit freie Bahn.
Wichtig als Info für euch. Ihr alle seid irgendwo in den Vierteln der Slums von Old Town. Die Bar in der Sich Kiara und Ashley befinden, ist selbst in dieser Metropole berühmt, ob einer von euren Charakteren das geschehene Spektakel geschen hat, überlasse ich euch.
Es hat nun schon seit einer Woche geregnet und nimmt einfach nicht ab, die Leute sind weitaus mehr gereizter als sonst.
Nun wünsche ich euch viel Spaß!
Und willkommen zu Tales of the Heroe(s)!
Wie einige von euch ja kennen, schreibe ich sonst immer einen enormen Batzen an einem Einstiegspost. Das habe ich dieses mal geändert, da ich nicht für jeden Einzelnen von euch was vorkauen muss.
Ihr dürft mit eurem Einstiegspost selbst entscheiden, was passiert und habt soweit freie Bahn.
Wichtig als Info für euch. Ihr alle seid irgendwo in den Vierteln der Slums von Old Town. Die Bar in der Sich Kiara und Ashley befinden, ist selbst in dieser Metropole berühmt, ob einer von euren Charakteren das geschehene Spektakel geschen hat, überlasse ich euch.
Es hat nun schon seit einer Woche geregnet und nimmt einfach nicht ab, die Leute sind weitaus mehr gereizter als sonst.
Nun wünsche ich euch viel Spaß!